Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageHILFE, mein Kind bald 4 schläft nicht mehr durch - ich mag nicht mehr

4
0
Ich brauche mal eure Tipps

Meine Tochter wird bald 4 und seit über 4 Wochen schläft sie nicht mehr durch. Sie erwacht, schreit und will zu uns.
Haben wir bis anhin auch so gemacht aber jetzt mag ich nicht mehr. Ich bin AE und wohne mit meinem Freund zusammen, wäre er der papi würde es ev ja gehen aber ich will nicht mehr jede nacht mit ihr schlafen ich mag einfach nicht mehr.

Nichts nützt sie kommt manchmal schon um 22.00 manchmal um 01.00 mal so mal so.

Wenn ich sie nicht hoch nehmen würde ist das geschrei riesig was ich den nachbarn ja auch nicht zumuten will.

Ich mag nicht mehr, neben 3 jobs macht mich das einfach noch fertig. Zudem ist sie seit da gereizt, dauermüde und tagsüber nur am trotzen oder schreien.
Weitere Themen finden zu
Kleinkinder Schlafen Schlafstörungen

9 Antworten

9
Avatar
Liebe Ninaa das was Du schreibst tönt sehr gestresst. Ich nehme an das überträgt sich aufs Kind. Meine Tochter ist auch ...
1
Avatar
Ich habe es ähnlich. Mein Sohn wird nächste Woche 4 Jahre alt und er schläft seit 2 Monaten im grossen Bett. Seit er sei...
1
Avatar
Dein kleines Mädchen hat mit ihren jungen Jahren bestimmt schon einiges erlebt (Trennung usw..). Das hinterlässt Spuren....
-2
Avatar
Hallo Zäme Warum schlafen 4 Jährige Kinder im Bett der Eltern? Na Ja ich kenne das nicht denn meine Tochter bald 5 Jahre...
1
Avatar
Wir sind eine ganz abartige Familie- wir praktizierten das Familienbett bis das jüngste Kind 13 war.
4
Avatar
Ninaa, kannst du nicht eine Matratze neben Euer Bett legen für das Kind? Nicht mit ihr, sondern neben ihr schlafen. Hat ...
0
Avatar
Danke für eure antworten. Getrennt bin ich seit kurz nach geburt das hat sie also nicht belastet so das es ihr bewusst w...
6
Avatar
Was heisst bei dir grosses Bett? Ein normales Bett schon, oder noch ein Kinderbett? Ich habe ein Kinderbett mit Matratze...
4
Avatar
Oh je, dieses Problem hatte ich auch vor halbes Jahr (meine Tochter ist 4 1/2). Bei uns war es genau so. Wir haben es so...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info