Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageKinder- und Familien Casting für verschiedene TV-Spots/Spielfilme/TV

27
0
Ich caste für verschiedene TV-Spots/Spielfilme/TV in der SCHWEIZ und suche für meine Datenbank Kinder von 0-20 Jahre und Familien. Auf www.claudiamai.ch unter der Rubrik Casting by Claudia Mai kannst du schauen was ich berits besetzt habe. Ich spezialisiere mich hauptsächlich auf Kinder und Familien (da ich selbst Mami von 2 Kids bin).

Wie muss man ausschauen, werde ich immer wieder gefragt: Bei Kids gibts kein Schema! Kids sind Kids und jedes hat seine Ausstrahlung. Manchmal wird eher ein rotzfrecher, somersprossiger, langhaariger, Spangenträger, Brillenträger, dünner, kleiner, grosser, blonder... usw gesucht.

Bei den Familien: Mami und Papi sollten (weil oft für Werbung Familien gesucht werden, hübsch, attraktiv aussehen)

Was mir persönlich wichtig ist: Dass das Kind es will! Und nicht nur Mami oder Papi. Die Aufnahme in die Agentur kostet nichts! Erst bei einer erfolgreichen Vermittlung für einen Dreh ziehe ich 10% von der vollen Gage inkl. Buyout ab. Bei Interesse, schick mir doch direkt eine E-Mail, dann kann ich dir weitere Details angeben. Freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüsse
Casting by Claudia Mai
Weitere Themen finden zu
Film Nebenjob

21 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

1

Sehr geehrte Frau May

Wenn ich Einen Film schaue, binn ich immer so fasziniert und inspiriert von den coolen TV Spots. Eine kleine Rolle mit der Familie oder mit dem Eigenen Kind. War für mich immer unrealistisch. Aber es ist ein Traum für mich. Und ich Pflege immer zu. Sagen, wer nichts wagt kann auch nicht gewinnen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es eine Möglichkeit gebe eine Erfolgreiche Zusammenarbeit für eine TV-Spot zu machen.

Ich heisse Manuela und meine Tochter Jennifer Jane. Mein Kebenspartner ist der Marco. Sie können mich auch anrufen, darüber würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen

M. W.

1 Kommentar

1
Liebe Manuela und co.
Bitte schreib mir wie im Inserat erwähnt auf meine emailadresse. Dann kann ich dir alle Infos zukommen lassen. Freu mich auf euch.
Casting by Claudia Mai
-1
Liebe Claudia
Ich bin ein 11jähriger Junge und wäre sehr interessiert und inspiriert von ihren TV-Spots. Es würde mich sehr freuen wenn ich auch an einem Video teilnehmen könnte.
Liebe Grüsse von Jonas.

1 Kommentar

4
Lieber Jonas
Bitte sag deinen Eltern sie sollen mir wie im Inserat erwähnt auf meine emailadresse schreiben. Bis du 18 Jahre alt bist wird alles nur über die Eltern geregelt. Dann kann ich dir alle Infos zukommen lassen. Freu mich auf dich.
Casting by Claudia Mai
0
Liebe Frau Mai

Ich bin sehr interessiert bei ihren Plänen Mitzuwirken. Ich bin 17 Jahre Männlich.

Freundliche Grüsse

1 Kommentar

3
Lieber Lars
Bitte sag deinen Eltern sie sollen mir wie im Inserat erwähnt auf meine emailadresse schreiben.Bis du 18 Jahre bist läuft alles über deine Eltern, Dann kann ich dir alle Infos zukommen lassen. Freu mich auf dich.
Casting by Claudia Mai
0
Liebe frau mai

Ich bin 10 und ich habe schon immer davon geträumt ein model zu werden ich würde gerne eine rückmeldung bekommen im voraus danke

1 Kommentar

3
Liebe Kiki
Bitte sag deinen Eltern sie sollen mir wie im Inserat erwähnt auf meine emailadresse schreiben. Bis du 18 Jahre alt bist läuft alles über deine Eltern, Dann kann ich dir alle Infos zukommen lassen. Freu mich auf dich.
Casting by Claudia Mai
7
Hmm, wissen denn die Eltern, dass hier ein Jonas 11 Jahre (sogar registriert) und eine Kiki 10 Jahre sich hier anbieten und Interesse zeigen? Was wenn die Firma unseriös ist?

1 Kommentar

2
Hi Lulu1
Sehr guter Input. Dies ist wirklich so. Es gibt leider in diesem Busines unseriöse Leute. Darum sollen die Kinder immer mit den Eltern Rücksprache nehmen und mit Ihnen zusammen antworten. Ps: Bei mir läuft der Kontakt bis 18 Jahren nur über die Eltern.
Casting by Claudia Mai
0
Hallo
ich wäre interessiert dir einige Fotos meiner Tochter Lana zukommen zu lassen.
wie muss ich weiter vorgehen?
Danke dir für deine Antwort.

Liebe Grüsse
Nicole

1 Kommentar

1
Liebe Nicole
Bitte schreib mir wie im Inserat erwähnt auf meine emailadresse. Dann kann ich dir alle Infos zukommen lassen. Freu mich auf Lana.
Casting by Claudia Mai
0
Liebe Frau Mai:

Ich heisse Noelia, ich bin 8 jahre alt, ich bin fasziniert für tv spot und etc...ich bin sehr interessiert und es würde mich sehr freuen wenn ich auch an einem Video teilnehmen konnte, kann ich sehr gut klavier spielen, Schach, spreche ich sehr gut, Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch, spiele ich Theater.

Liebe grüsse von Noelia und Doris (Mami)

1 Kommentar

2
Liebe Doris und Noelia
Bitte schreib mir wie im Inserat erwähnt auf meine emailadresse. Dann kann ich dir alle Infos zukommen lassen. Freu mich auf euch.
Casting by Claudia Mai
0
Grüezi Frau mai
Ich bin de timo und bi 14 und ih han scho bi vielne Sache und model und au schobi nenem Musical und bi sehr vielsitig und chan guet singe schauspielere und no viel meh wür mi freue wenn sie mir mal persöndlich schriebet

LG TIMO

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Lieber Timo
Bitte sag deinen Eltern sie sollen mir wie im Inserat erwähnt auf meine emailadresse schreiben. Bis du 18 Jahre bist läuft alles über die Eltern. Dann kann ich Ihnen alle Infos zukommen lassen. Freu mich auf dich.
Casting by Claudia Mai
1
Damit ihr einander schreiben könnt musst du dich registrieren.
0
Guten tag meine kleine hätte sehr grosses interresse an einem casting teilzunehmen bzw eine rolle zu spielen lg

1 Kommentar

1
Liebe Onesha
Bitte schreib mir wie im Inserat erwähnt auf meine emailadresse. Dann kann ich dir alle Infos zukommen lassen. Freu mich auf euch.
Casting by Claudia Mai
0
Hallo ich heiße Siria und bin 17 Jahre alt ich wäre auch sehr interessiert an so einem casting teilzunehmen LG

1 Kommentar

2
Liebe Siria
Bitte sag deinen Eltern sie sollen mir wie im Inserat erwähnt auf meine emailadresse schreiben. Bis du 18 Jahre bist läuft alles über die Eltern. Dann kann ich alle Infos zukommen lassen. Freu mich auf dich
Casting by Claudia Mai
0
ich möchte gerne dabei sein ich bin 12 und 1,49 gross ich kann auch gut teahtern und möchte sooo gere mitt machen ich will mal for den kamaras stehen und meine eltern haben nichts dagegen ich hab schwarze hare braune augen und wige etwa 35kg es were serr cool wen sie mich nehmen würden. wen es geht bitte geben sie mir eine antwort ich mache bei alem mitt danke
0
Liebe Claudia Mai,
Ich bins nochmal Desiree Juillerat, Ich habe Ihnen schon eine E-Mail, geschrieben und würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.
Besten Dank
Desiree
0
Ich habe auch eine Tochter bald 8J alt. ist ca. 1,20m gross, schlank, sportlicht, mittelllange braune Haare mit Sommersprossen :-) ihre Lieblingsendung ist Knallerfrauen, sie kann die Martina so gut nachmachen, muss immer lachen.. wo könnte ich ihre Fotos schicken?? H.
0
Ich habe auch eine Tochter bald 8J alt. ist ca. 1,20m gross, schlank, sportlicht, mittelllange braune Haare mit Sommersprossen :-) ihre Lieblingsendung ist Knallerfrauen, sie kann die Martina so gut nachmachen, muss immer lachen.. wo könnte ich ihre Fotos schicken?? H.
0
Hallo meine tochter 5 jahre könnte dass auch interessieren
0
Schönen guten Tag Frau Mai

Ich bin im Internet ganz spontan auf Ihre Seite gestossen....es musste wohl so sein;-).

Unser Sohn Gian (knapp 11 Jahre), gross gewachsen mit vielen Sommersprossen- wünscht sich schon sooo lange, bei einem Film (! :-)) mitmachen zu dürfen.
Er leidet ein wenig unter den Sommersprossen..er möchte lieber keine haben....nun möchte er allen zeigen, dass man auch mit Sommersprossen (oder gerade wegen den Sommersprossen), Chancen haben haben kann im Leben. Seit gut einem Jahr spricht er immer wieder davon, wie gerne er mal bei einem Film mitmachen würde.

Falls Sie noch weitere Fragen haben, oder gerne Fotos haben möchten, melden Sie sich doch bitte.

Wir wünschen Ihnen einen sonnig, schönen Tag,

herzliche Grüsse
Manuela und Gian mit Familie

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

-1
Ja und? Eine Datenbank braucht ja immer wieder neue Daten..
2
Wer lesen kann ist im Vorteil. Die Anzeige ist 4 Jahre alt.
0
Zur Zeit sind Sommetsprossen sogar sehr in, es gibt Menschen, die lassen sich sogar welche tätowieren.
1
Hallo ich bin 11 jahre alt Weiblich. Und hätte sehr fest intresse
0
Sehr geehrte Frau Mai mein Kind hätte sehr grosses Interesse daran. Sie ist ein Mädchen (11) mit Sommersprossen sie leidet meisst darunter, und würde so gerne mal sowas ausprobieren. Sie liebt es in der Öffentlichkeit zu sein. Sie kann sehr gut mit Menschen umgehen und ist sehr hübsch. Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen
0
Liebe Frau Mai

Ich bin Vanessa, weiblich und 13 Jahre jung. Ich würde gerne bei ihnen arbeiten. Ich habe mich schon länger dafür interessiert, aber nie irgendwie etwas richtiges gefunden. Und dazu möchte ich noch meine Freizeit produktiver gestalten.
Ich würde mich sehr über Ihre positive Rückmeldung freuen.

Liebe Grüsse
Vanessa
0
Liebe Kinder und Jugendliche,
auf dieser Seite können gefährliche Erwachsene mit euch Kontakt aufnehmen, ohne dass ihr es merkt. Sprecht SOFORT mit euren Eltern darüber, zeigt ihnen diese Nachricht und meldet euch NIEMALS selber bei irgendwelchen Unbekannten, die euch Schlechtes antun können.
Und nehmt diese Warnung ernst, ihr seid hier alleine NICHT SICHER.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info