Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageGibt es Kinderwagen mit Blickkontakt zum Kind? Welche Marken?

0
0
Gibt es Kinderwagen, indem das Kind sitzt und die Mutter anschaut (also rückwärts fährt)? Wenn ja, welche Marken, wo bekomme ich so einen Wagen?
Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Kinderwagen Shopping

6 Antworten

0
Der Bugaboo

1 Kommentar

1
Unser wäre zu haben.
0
Unserer ist von Hauck und den haben wir von 4mybaby.
1
Die Kombi-Wagen kann man doch fast alle so drehen? Teutonia, Hartan etc. Ich habe mir als mein Baby 8 Monate alt war einen neuen Britax gekauft. Er ist robust, relativ leicht und hat einen durchgehenden Schieber. Den Sitz kann man mit 2 Klicks drehen. Er hat zwar absolut keine Federung, aber für sitzende Kinder find ich ihn praktisch mit seinen grossen Rädern und 2 kleinere Räder vorne. Er hat ein riesen Dach, welches bei Sonnenschein praktisch übers ganze Kind gezogen werden kann, das war mir sehr wichtig, da mich diese Schirme bei Teutonia sehr genervt haben.
2
Augen auf im Alltag - natürlich gibts das.
1
Nur bei wenigen z.B. TFK und einfache Buggy s mit Baby Schale z.B. Chicco ist kein direkter Blickkontakt sobald es nicht mehr in der Babyschale ist. Die meisten anderen Marken lassen sich mit wenigen Handgriffen kehren. Zum Mami schauen wenn sie noch klein sind und mal lieber in die Ferne schauen wenn das Kind grösser wird.

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

2
Der Hersteller sagt, die Multi X Wanne ist bis zum Alter von 18mt. benützbar ev. auch länger. Nachher sollte das Kind keine Probleme mehr haben die Umwelt von vorne zu sehen ;)
0
Aber eben nur die Babywanne. Danach in Buggyform sieht dass Kind nicht zu Mami
0
Stimmt nicht, der TFK mit Multi X Wanne kann ich so oder so montieren.
0

Ich bin ein bekennender Emmaljunga Fan :)

a. Es sind extrem stabile Wagen (wir hatten/haben) den Edge Duo Kombi
b. Es ist ein "richtiger" Kinderwagen und kein Crossover mit Softtasche.

Die Wagen gehen einfach nicht kaputt! Wir hatten unsere drei (jeweils lange drin) im Wagen, und jetzt fährt die jüngste Kusine bei Grosi im Wagen, Er ist nicht mehr so schön, aber immer noch nichts kaputt, und der WAgen ist jetzt 13 Jahre alt!!!

TOP beim Edge ist der höhenverstellbare Schwenkschieber. Ich habe das den ebenfalls wendbare Aufsatz (je nach dem Wanne oder Sportaufsatz) immer gegen mich gewendet. Mit dem Schwenkschieber sind wir aber super flexibel gewesen, und konnten auch so die Sonne aus dem Weg gehen - ein Sonnensegel war nie ein Thema.
Weil es ein Teleskopschieber ist hat auch Papis sehr lange Platz (und Mami wenn ein Kiddyboard montiert ist).

Der Emma hat so viele tolle Features und ist natürlich ein hingucker. Die neue Modelle z.B. Viking sind von den Farben her ganz toll (auswechselbares Verdeck).

Je nach Bedürfnisse haben sie eine breite Auswahl und konfigurationsmöglichkeiten (denke hier speziell an Stadt/Land)

Viel Spass beim stöbern im Netz :)

www.emmaljunga.ch

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info