Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageGibt es Kinderwagen mit Blickkontakt zum Kind? Welche Marken?

0
0
Gibt es Kinderwagen, indem das Kind sitzt und die Mutter anschaut (also rückwärts fährt)? Wenn ja, welche Marken, wo bekomme ich so einen Wagen?
Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Kinderwagen Shopping

6 Antworten

0
Avatar
Der Bugaboo
0
Avatar
Unserer ist von Hauck und den haben wir von 4mybaby.
1
Avatar
Die Kombi-Wagen kann man doch fast alle so drehen? Teutonia, Hartan etc. Ich habe mir als mein Baby 8 Monate alt war ein...
2
Avatar
Augen auf im Alltag - natürlich gibts das.
1
Avatar
Nur bei wenigen z.B. TFK und einfache Buggy s mit Baby Schale z.B. Chicco ist kein direkter Blickkontakt sobald es nicht...
0
Avatar
Ich bin ein bekennender Emmaljunga Fan :) a. Es sind extrem stabile Wagen (wir hatten/haben) den Edge Duo Kombi b. Es is...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info