Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageKurzurlaub oder Tagesausflug mit 2-jährigem, Ideen oder was kennt Ihr?

0
0
Leider sind unsere Griechenland Ferien wegen Krankheit ins Wasser gefallen. Nun möchte ich aber, wenn es uns besser geht, doch noch ein par Tage wegfahren oder Tagesausflüge machen.

Was habt Ihr für Ideen oder was kennt Ihr? Gerne auch in die Berge, muss kein Abenteuerpark oder so sein, tolle Spielplätze mit Brötlistelle genügt uns schon. Wohnen im Raum Rapperswil-Jona.

Danke für eure Tipps!!!
Weitere Themen finden zu
Familienausflüge Tagesausflüge Urlaub

2 Antworten

0

Beim Kinderhotel Stefan und Sailer im Ötztal könnt ihr mal nachfragen. Wir hatten da mal Glück und konnten recht spontan einen Kurzurlaub machen. Von dort aus kann man tolle Sachen unternehmen auch schon mit einem zweijährigen.

4
www. bed and breakfast gallina Eschenz/Stein am Rhein wunderschön gelegen im Thurgau.

- Übernachtung mit Frühstück 45Fr. ohne 40Fr. ab 3 Tage noch günstiger. Kind 0-2 gratis
- Tolle Ausflüge mit Velo. Schiff, Zug
- Stein am Rhein mit tollem Kinderspielplatz und Badi und EIsenbahnfahrten für die ganz kleinen.
- In 5 Minuten zu Fuss am Rheinufer
- Gastgeber haben Hühner und eine Katze

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info