Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageLeichte Schmierblutung bei Eisprung? Habt ihr vielleicht eine Ahnung?

0
0

Meiner Kollegin ist heute aufgefallen das sie eine Schmierblutung hat nach Ovu. Hätte Sie keinen Eisprung sondern erst in den nächsten Tagen. Sie wünscht sich ein Kind und hat nun Angst vor einer Entäuschung. Gibt es so früh vl. schon Einnistungsblutung sie hatte am 16.12 ihre Mens. bekommen Zyklusdauer 28-29 Tage. Der durchschnittliche Eisprungzeitpunkt ist drr 11.Tag ab dem Einsetzen der Mens. Habt ihr vl. Eine Ahnung? Der gestrige SsW test war natürlich negativ. Bei ihr braucht es immer wochen bis sie zum arzt geht. Darum frage ich euch mal

Weitere Themen finden zu
Schwanger Schwangerschaftstest

4 Antworten

4

sorry, aber bist du den ganzen tag nur mit dem Handy oder Compi beschäftigt?! als ich hätte neben allem nicht soviel zeit, oder hat deine Tochter vielleicht auch schon ein iphone? irgendwie geht alles was du hier schreibst mit deiner angeblichen grundeinstellung nicht überein...

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

-1
Langsam reicht es ok
0
Typisch, kann ja nur mal wieder suny sein;) peinlich peinlich und dazu einfach nur strohdumm!
-2
Ich war gerade bei weihnachtsfest und sie hat mich um hilfe gebeten. Okey. Und weihnachten ist e fuern a.... gehe nur noch wegen der tochter an diese feiern. Ih feiere weihnahten nicht mehr da wir nur am streiten sind. Ich ziehe mich darum dann zurück wenn sie essen und geschenke auspacken. Meine tochter hat weder iphone noch sonst was. Aber egal.
0

Es kann auch nur vom Eisprung alleine schon eine kleine Blutung geben. Ich würde sagen: abwarten und Tee trinken:-). Zum Arzt muss sie desswegen ja wirklich nicht. Das reicht wenn sie nach positivem SS-Test dann in der 9.Woche zur ersten Vorsorge geht.

-2
Ich wollte bei jeglichen fragen euren rat und werde nurnoch fertig gemacht habt ihr nichts besseres zutunals auf jungen huehner herum zu hacken

1 Kommentar

0
Blöde fragen, blöde kommentare
1

@Suny, Solala: denkst du, deine Namensänderung hilft dir weiter;-)? Langsam wird es ja wirklich lustig

1 Kommentar

-2
machst du dir einen spass daraus, einmal gibst du nett antwort und das andere mal greifst du sie an?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info