Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageLügen bei Behörden; Vertrauen ist weg, was ist eure Meinung?

0
0
Ich habe eine Beraterin (Gemeinde), die ich etwa alle 2 Monate sehe.
Vor etwa 1 Woche machte sie ein paar Fehler, die mein Kind und mich betreffen.
Dann hätte ich sie gerade kurz sehen sollen, ich hatte einen Termin. Wir haben ein paar Emails ausgetauscht, und dann hat sie mir plötzlich geschrieben, dass sie in ihre Ferien einen Ski Unfall hatte und ich nicht zu dem abgemachten Termin kommen kann, wir müssten per Telefon sprechen. Ich stimmte zu.
Zu der abgemachten Zeit rief sie mich dann an. Sie sagte am Telefon, dass sie zu Hause sei, wegen des Unfalls, und dass ich deshalb nicht zum abgemachten Termin kommen kann.
Dann habe ich gesehen, dass die anrufende Nummer von der Gemeinde war! Die Beraterin hat mich tatsächlich angelogen!
Ich fühle mich betrogen. Das Vertrauen ist weg…Was sind eure Meinungen?

Gibt es die Möglichkeit bei Anrufen, ein andere Nummer anzeigen?
Weitere Themen finden zu
Verwaltung

3 Antworten

1
Ja klar lügen Behörden. Bist du Ausländerin lügen diese noch mehr. Und hast du zu wenig Geld noch schlimmer. Noch krank dazu? Oh nein, besser Schweiz verlassen...

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

2
Öffentliche Behörden, sollen fair sein, das ist klar. Es soll aber auch nur der Geld erhalten, der es auch wirklich braucht und dem es vor allem zusteht!
Es gibt auch viele faule Leute, die einfach nicht arbeiten wollen und Krankheiten vortäuschen. Da ist es gut, wird gründlich kontrolliert!
Schliesslich wird es von allen anderen die arbeiten mitfinanziert!
1
Na klar, auch die Schweiz wird vom Geld regiert. Von was den sonst??!! Korruption und korrupte Ämter und Behörden die lügen gibt es doch überall auf der Welt. Alles andere würde mich überraschen. Habsucht und Geldliebe regiert nun mal die Welt wie ein Naturgesetz. Take it easy:-)
2
Bei Unfall habe ich auch schon im Büro einige Telefonate erledigt, war jedoch für persönliche Termine nicht erreichbar.
Manchmal kann man die Nummer auch umleiten lassen, trotzdem erschein die Büronummer.
Also mach dir nicht unnötige Gedanken, sondern frag sie einfach.
1
Nummern kann man umleiten lassen, ganz offiziell und auch professionell. Wart mal ab mit deinen Vorurteilen.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info