Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageLustige Krabbelgruppe? Muki Turnen? Kürsli für Kleinkinder? Stadt Bern

0
0

hallo liebe Leser

ich finde irgendwie nichts spannendes in der Stadt Bern - kein treffen für Kids im alter ab jährig... und fände es doch so toll für meinen 13 m alten Sohn spielgefährten zu finden... hat jemand einen tipp? angebote von kürsli? ja, mukiturnen ist noch zu früh, babyschwimmen nicht mein fall:-)))...

freue mich auf gute tips:-)

Weitere Themen finden zu
Kleinkinder Krabbelgruppe Turnen

3 Antworten

0
halli hallo geht mir fast gleich! bin zwar im babyschwimmen aber diese gruppe ist scho längere zeit zusammen! ich habe eine 3 jährige tochter und einen 9mt. alten sohn! bei ihr ist es jetzt kein problem aber er hat noch keine "gspändli"!! lg sandra
0

hallo, mir geht es leider auch so. Mein Sohn ist fast 20 Monate alt und ich finde in der Nähe keine "Kurse". Babyschwimmen mag ich auch nicht so. Bis jährig gibt es so viele Kurse und danach findet man gar nichts mehr. Habe schon mal ne Bekannte gefragt und wurde dann als nicht fähig dargestellt. Ich wüsse nicht, was zu machen mit dem Kind... Dabei sind solche Kurse sehr gut, vorallem gerade für die sozialen Kontakte. Lg claudia

0

Unbedingt bei Weltenbummler.biz nachschauen.

Ich war dort über Jahre im Singen mit meinen Kindern. Sie habens geliebt!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info