Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMein Kleiner schläft in der Nacht nicht wirklich

1
0

Ich weiss nicht was ich machen soll, ich leg ihn schlafen um 19.00-19.30 er ist dann auch sehr müde dann will er nicht einschlafen eine stunde später schläft er bis ca 22.00 dann fängt das Theater an. ich muss alle halbe stunde aufstehen den nuggi geben oder shoppen sonst schläft er nicht wieder ein.

ich hab ihn auch schon zu mir ins bett genommen aber da wars nicht besser, hab ihn auch schon um 22.00 ins bett gelegt aber ohne erfolg. was meint ihr?

Weitere Themen finden zu
Schlafen Schlafstörungen

7 Antworten

1
Avatar
Hallo Dindin Wie alt ist das liebe Schätzeli?
0
Avatar
ja, wie alt ist er? ..und, kann es sein, dass er zu müde ist? das problemchen hatten wir bei meinem ersten (das ist alle...
0
Avatar
Hallo wenn es noch ein Thema sein sollte anbei ein Link der auf eine Seite führt , die das Problem der Schlafstörungen m...
0
Avatar
Nur 20% aller Kinder schlafen durch. Bei den restlichen 80% gibt sich das in den ersten 10 Jahren... Ich hatte und habe ...
0
Avatar
Das kenne ich, meine Kleine (7 Monate) kommt auch jede Nacht. Vor allem aber ist es, weil sie ihren Schnuller verloren h...
1
Avatar
Hallo Dindin Möglichst gleicher Tagesablauf und Rituale sind wichtig, aber das machst Du sicher schon! Hast Du noch ande...
0
Avatar
Bett umstellen? Kenne ein Baby, da war dies die Lösung... Mein Sohn hatte Hunger und ich bemerkte es lange nicht. Ich pu...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info