Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMein Mann flippt wegen jeder Kleinigkeit aus. Kennt das jemand?

45
0
Wenn ich ihm zu Beispiel sage: Wenn du bisschen früher ins Bett gehst, geht es vielleicht morgen ein bisschen ringer zum aufstehen (ausnahmsweise muss er einmal um 0430 Uhr aufstehen und er ist ein extremer Morgenmuffel).
Schon rastet er aus - schreit herum und schmeisst zum Beispiel die Teller vom Morgenessen in das Spühlbecken.
Wenn ich nichts sage, funktioniert es ohne Probleme. Sobald ich auch nur etwas Belangloses sage, tickt er völlig aus und fühlt sich sofort angegriffen.
Was soll ich machen? Kennt das auch jemand von euch?
Weitere Themen finden zu
Beziehung Partnerschaft

53 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

1
Avatar
Hat er Probleme im Job? Oder gar eine andere Frau? Würde da mal etwas heimlich nachforschen.
8
Avatar
super Idee - heimlich nachforschen... Und perfekte Beziehung: er schmeisst mit Tellern und sie spioniert ihm nach.... Im...
25
Avatar
Wer redet hier von einer "perfekten Beziehung"? Leichter gesagt als getan, ihn zum Teufel jagen. So lösen viele heute ih...
2
Avatar
Hallo bei mir ist das gleich aber ich habe mich damit abgefunden
11
Avatar
Kann doch ganz einfach sein, dass generell zu viel genörgelt wird.. und irgendwann mag kein mann mehr hören.
18
Avatar
Na da haben wir ja die Ursache, arbeitslos und Kleinkinder! Dennoch kein Grund, von Mannes Seite, sich derart respektlos...
14
Avatar
Sein Verhalten ist ZU aggressiv und durch keine Arbeitslosigkeit zu entschuldigen. Probleme tauchen in jedermanns Leben ...
5
Avatar
Es ist einfacher gesagt, jag ihn zum teufel, als es ist. Wenn kinder da sind sowieso. Ich selbst kämpfte lange für eine ...
4
Avatar
Ja es ist ziemlich schwer. Wenn der Mann so gereizt reagiert. Trennung ist ja nicht immer die Lösung, aber wenn zb. ein ...
6
Avatar
Hallo Sydney, er ist offensichtlich unter Druck. Allerdings ist sein Verhalten nicht akzeptabel. Somit wirkt er ja viell...
3
Avatar
..frage dich einfach nur ob du für die Zunkunft deiner Kids möchtest dass sie denken dass so eine Partnerschaft läuft od...
8
Avatar
Hallo, das nenne ich "BILTZABLEITERSYNDROM". Das gibt es in allen Formen von Beziehungen auch zwischen Eltern und Kinder...
1
Avatar
Hallo .. Hast du dich gefragt ob er die Interesse an dich verloren hat ?.. Mach dich hübsch und nicht achte auf ihm .. E...
2
Avatar
Hallo Sidney Hat sich die Situation bei euch verbessert? Wenn nicht, würde ich euch mal ein Kurs in Kommunikation empfeh...
1
Avatar
ich hatte auch einen solchen mann und wir haben uns jetzt nach 22 jahren getrennt. Er sieht nicht ein, dass er ein probl...
4
Avatar
Mein Mann flippt auch sehr schnell aus. Aber ich weiss meist woran es liegt. Zum einen ist er sehr anfällig auf den Voll...
4
Avatar
Ich kann Dir auch das von Sternchen empfehlen. Lerne damit anders umzugehen. Ich war kurz vor der Scheidung, doch eigent...
-2
Avatar
Lesen Sie das Buch DIANETIK es gibt Ihnen die Antworten.
1
Avatar
Nur weil das Buch von einer "Sekte" nach den obigen Worten ist, (Ron Hubbard), heisst dies noch lange nicht, dass es nic...
0
Avatar
Ich kann nicht für etwas Werben wo ich nicht dabei bin. Ich war schon früh unabhängig. Fühlte mich weder zu Kirchen-Sekt...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info