Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMietwohnung - mit Dusche und Badewanne oder nur Dusche

1
0
Hallo zusammen

wir werden das Bad in unserer Wohnung renovieren, bevor wir sie dann im nächsten Frühling vermieten. Aktuell haben wir eine Badewanne (die wir noch nie gebraucht haben) und eine sehr grosse Dusche. Nun sind wir am überlegen, ob wir überhaupt noch eine Badewanne reinmachen sollen oder nicht.
Wenn Ihr eine Wohnung mietet, ist es Euch wichtig eine Badewanne oder reicht Euch eine Dusche?

Danke für Eure Feedbacks. :)

UmfrageUmfrage: Badewanne und Dusche oder nur Dusche

Weitere Themen finden zu
Immobilien Mietwohnung

8 Antworten

0
Avatar
Wir leben zu viert, mein Mann, zwei Jungs und ich. Wir haben zwei Nasszellen, eine mit Dusche WC Lavabo und eine mit Bad...
1
Avatar
Also ich finde es schöner zu Duschen. Wir werden im Haus der Schwiegereltern nur noch Duschkabinen rein machen. Wenn wir...
0
Avatar
ich finde es kommt auf die Grösse der Wohnung an.
0
Avatar
Wie gross ist denn die Wohnung? Wir das Bad mit Wanne sehr eng, oder haben noch Schränke ect Platz darin? Wir haben eher...
2
Avatar
Ich würde nur eine Wohnung mit Badewanne mieten. Vorallem in der kalten Jahreszeit oder wenn ich krank bin, oder einfach...
1
Avatar
Heute wünscht man sich fast nur noch Duschen. Wenn ihr aber den Platz habt und beides einrichten könnt, dann ist eine Ba...
0
Avatar
Ich ärgerere mich, wenn Wohnungen keine Dusche und "nur" ein Bad haben. Duschen in der Badewanne ist nicht so angenehm. ...
0
Avatar
Hallo, Ein Teil, den ich dir natürlich empfehlen würde, ist die Badewanne. Ich habe auch kürzlich eine gekauft, da ich m...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info