Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageHabe Übergewicht - mit welcher Sportart nimmt man gut ab?

1
0
Habe viel zu viel Übergewicht und muss abnehmen. Mit welcher Sportart nimmt man gut ab. Ist es besser ich geh in eine Fitnesscenter oder schwimmen? Hatte nie was am Hut mit Sport. Aber die Kilos gehen nicht mehr runter. Wechseljahre.
Weitere Themen finden zu
Abnehmen Sport Übergewicht

12 Antworten

0
Avatar
FITNESSZENTRUM ZAHLT evt. die Krankenkasse. NORDIC Walken regelmässig
2
Avatar
Liebe Silvia Es kommt auch darauf an, wieviel Uebergewicht du hast....also damit meine ich, dass Schwimmen super ist, be...
1
Avatar
Entweder ist man den Fitnesscenter-Typ oder nicht. Ich habe es auch Mal versucht, ist nicht mein Ding. Ich persönlich be...
0
Avatar
Hallo Silvia Ich würde Dir Fitness Center und Nordic Walking empfehlen. Ich selber bin auch Dick und habe verschiedene F...
1
Avatar
Hallo Silvia Mit nur Sport ist es nicht getan. Dass muss immer in Kombination mit einer Ernährungsumstellung einher gehe...
0
Avatar
Wie wäre es mit swissjump?
1
Avatar
Ich schwöre uf d weight warchers. S einzige wo langfrischtig schlank macht und gsund isch! Freu mi jeeedi Wuche ufs Träf...
0
Avatar
Hallo Silvia Ich kann dir eine Stoffwechselkur empfehlen. Mit der nimmst du nicht nur ab, sondern entgiftest und reinigs...
1
Avatar
Hallo nach den neusten Studien weiss man, wenn man im Fitnessstudio immer auf dem gleichen Pulsfrequenz trainiert nicht ...
0
Avatar
9 von 10 Leuten joggen falsch, das tut mir schon beim zusehen weh... Besser man holt sich professionelle Hilfe oder mach...
0
Avatar
Hallo Silvia falls du noch immer nicht das richtige gefunden hast, empfehle ich dir das hier: www.youtube.com/channel/UC...
0
Avatar
Weisst du, für sport braucht man heutzutage kein geld! Geh einfach täglich 1h walken und wenn du sagst schwimmen kannst ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info