Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMotivation zum abnehmen - Kollegin gesucht um zusammen abzunehmen

1
0
Wohne am Untersee, in der Ostschweiz, noch nicht sehr lange. Bin 29 Jahre alt, leider
übergewichtig. Das ist auch ein Grund, warum ich kaum unter die Leute gehe. Wo finde ich eine nette Kollegin, event. Freundin, welche mit mir zusammen, das abnehmen
erreichen will. Hoffe dass ich auf diesem Weg jemanden finde, welcher es ernsthaft meint, würde mich sehr freuen.
Weitere Themen finden zu
Abnehmen Kontaktanzeigen

3 Antworten

0
Ich würd sowas ja sofort machen...bin nur leider aus dem Kanton FR und damit viel zu weit weg.
Drück dir die Daumen, dass du was findest.
0
Hallo meld dich doch bei mir hätte Jnteresse . Bin von Wil sg
0
Schade das du soooo weit weg wohnst.

Komme aus St. Margrethen /SG und suche auch jemanden gleichgesinnten zum abnehmen und austauschen und auch Sport zu machen.
Sollte dringend 20 kg abnehmen.

Mami

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info