Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMüde und antriebslos - hatte das auch schon jemand?

0
0
Wieso bin Ich antriebslos, müde, konzentrationslos, Ich weiss, dass Ich auch müde aussehe und Ich bins auch obwohl Ich früh zu Bette gehe, einschlafen ist auch nicht einfach. Ich bin 55, weiblich. Es macht mir mühe und so verleidet mir das arbeiten,,, Ich war immer ein lachender Sonnenschein!
Hatte das auch schon jemand?
Weitere Themen finden zu
Müdigkeit

6 Antworten

0
Ja. entweder Eisenmangel- kannst Du beim Arzt abklären lassen, ist weit verbreitet,,, oder Abänderung- auch Arzt aufsuchen.

Oder spirituell; Fremdenergie.

Ich würde die ersten zwei Sachen abklären lasen und wenn nichts gefunden wird ( Depression auch möglich) eventuell esoterisch gucken.
1
Gottes Medizin für dich: Lass dich regelmässig von Gottes Wort füllen und du wirst staunen was es für eine Veränderung geben wird:) Missionswerk Heukelbach Minipredigten an 15 Minuten. Stöbern lohnt sich.

Matthäus 11.28 Jesus Christus spricht: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seit ich möchte euch erquicken. (Neu beleben)
1
Wenn ein Mensch diese Phasen im Leben nie hätte, würde ich es komisch finden. Gehört zum Leben dazu auch mal müde und depri zu sein. Besonders in der dunklen Jahreszeit.
Wenn es länger anhält; Eisen und sonstige Blutwerte Testen. Hormone spielen ja oft verrückt mit 50; depressive Verstimmungen kann man überwinden mit einem geeigneten Antidepressivum.
0
Viele Leute haben ein Problem mit der Schilddrüse. Lass diese einmal prüfen.
0
Vitamin B12, Vitamin D und Ferritin testen lassen. Meist ist dort die Ursache.
1
... wenn ich mal nicht gut drauf bin, dann friss ich mir eine halbe Tafel Schoggi (Lindt Milch-Nuss Tafel). Dann geht es mir wieder viel besser ;-)

1 Kommentar

1
So eine war ich auch :) bei mir war‘s die Kinderschoggi :) leider hab ich den Kalorien daraus immer ein Heim gegeben :):):) muss nun recht kämpfen, die wieder auszuquartieren :):)

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info