Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageNach der Schwangerschaft wieder Arbeiten, aber weniger Prozent??!!

2
0
Hallo
ich arbeite zur Zeit 90%. Bin jetzt im 3 Monat schwanger. Meine Chefin ist über die Schwangerschaft informiert. Ich habe ihr auch mitgeteilt, dass ich nach dem Mutterschaftsurlaub wieder arbeiten möchte zu 50-60%.
Meine Chefin ist nicht grad Fan von Arbeiterinnen die Teilzeit zurück möchten....
Wie war es bei euch?? Konntet ihr zurück? In welchen Berufen??
Ich arbeite in einer Kita als Gruppenleiterin.

Freue mich über eure Berichte
Weitere Themen finden zu
Arbeitswelt Schwangerschaft

5 Antworten

2
Avatar
verstehe deine chefin, die kinder in kitas haben bereits mehrere bezugspersonen, je kleiner die arbeitspensen, desto meh...
0
Avatar
Heisst das, dass ich wegen dem kein Anrecht habe weiter zu arbeiten?? In welcher Zeit leben wir..... was würde eine alle...
2
Avatar
Also ich war auch Gruppenleitung und als ich schwanger wurde war natürlich auch die Frage ob ich wieder komme oder nicht...
3
Avatar
Kenne zwei Fälle wo sich die Mütter dann wieder anders umentschieden, als das Baby da war. Sie arbeiteten dann doch nich...
1
Avatar
In deinem Beruf sollte es kein Problem sein, eine Teilzeitstelle zu finden. Ob das in deiner Krippe möglich ist, hängt v...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info