Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSuche nach der Lehre als FaBe Kinder eine neue Herausforderung

0
0

Guten Tag ihr da draussen.

Ich komme im Sommer aus meiner Lehre als FaBe Kinder und bin 21 Jahre alt. Meine Lehre absolvierte ich in einer Kinderkrippe in Zürich.
Ich suche nach meiner Lehre eine neue Herausforderung, für mich heisst dies, dass ich gerne in einem Hort, Heim... arbeiten würde. Ich habe mich nun etwas herumgeschaut und kann so gut wie keine Stellen in diesem Bereich finden.

Kann mir da irgendwer ein Tipp gehen oder einen Betrieb/Person empfehlen?

Ich danke euch im Voraus schon für Antworten!

Jenny

Weitere Themen finden zu
Fachfrau-Betreuung Stellensuche

3 Antworten

0
Avatar
Hallo Jenny Ich bin 26 Jahre alt und würde mich im Bereich Kinderbetreuung gerne selbständig machen, falls das für Dich ...
1
Avatar
Für meine Kita in Basel suche ich eine kinderliebende, ordnungsliebende und effizient arbeitende dipl. Kleinkindererzieh...
0
Avatar
Übrigens, zahlreiche FaBe Kinder Stellenangebote sind zu finden unter: Fachfrau Betreuung Kinder Jobs, Stellenangebote -...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info