Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageNahtoderlebnisse und Wunder - wie denkt ihr darüber?

4
0

Hallo, habe ein sehr interessantes Video bei Youtube gesehen. Titel heisst:
Mehr als ein Nahtoderlebnis: Ich war 5 Stunden tot, war im Himmel und wurde mit einem Auftrag www.youtube.com/watch?v=tnCaSA8IFgM
Wie denkt ihr über solche Themen und glaubt ihr an Wunder und übernatürliche Erscheinungen und Phänomene?! Ich persönlich habe keinen Zweifel, dass es solche paranormale Erscheinungen und Wunder gibt!

UmfrageUmfrage: Glaubt ihr an Wunder und übernatürliche Erscheinungen

Weitere Themen finden zu
Lebensfragen

1 Antwort

0
Es mag so Dinge geben, nur interessiert es die wenigsten.

4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Mein Text gingnatürlich an Narzisse ..
5
Juno, das sehe ich auch so. Gedanken, über das Leben, dessen Sinn und Ursprungs machen sich sicher Menschen, die schon einiges erlebt haben.
Jedoch drum herum kommt wohl keiner,spätestens wenn man geliebte Menschen gehen lassen muss, beim Sterben eines geliebten Menschen dabei sein durfte.

Ich hatte ein ganz besonderes Erlebnis als 10 jähriges Kind.
Ich wurde wegen einer Verletzung an meinem rechten Auge eingeliefert.
Mein Auge musste genäht werden. Die Operation verlief eigentlich gut.
Nur verschlimmerte sich das Auge von Tag zu Tag. Ich war schon 14 Tage im Spital und hatte sehr, sehr grosses Heimweh.
Ich vermisste meine Tiere Zuhause, natürlich auch mein Zuhause.
Der Zustand verschlechterte sich jedoch sehr, und die Aerzte informierten meine Eltern, dass eine weitere OP unumgänglich sei um um das Auge nicht zu verlieren.
Diese OP würde jedoch in einer Spezialklinik durchgeführt werden,die sehr weit weg war.
Ich weinte nur noch, denn so weit und so lange von meinem Zuhause weg zu sein, war für mich unerträglich.

Da fing ich an zu Beten...
Ich bat Gott von ganzem Herzen, dass ich wieder Nachhause gehen durfte und diese OP nicht notwendig sei.
Ich verspach ihm jedoch dass ich dafür auch mit allen anderen Kindern hier im Spital sehr lieb sei.
Also half ich jedem Kind am nächsten Tag wo ich nur konnte, war lieb, teilte alles mit jedem .....

ein Tag später,ein erneuter Untersuch des Auges vom Chefarzt , um mich danach in die Spezialklinik einweisen zu lassen.
Er stutzte, schaute nochmals und nochmals...rief zwei andere Aerzte!
Mein Auge war geheilt! Sie bezeichneten dies als ein Wunder und ich durfte die Klinik am nächsten Tag verlassen und Nachhause gehen.

Seit diesem Tag ,weiss ich....da oben gibt es noch jemanden und dieser passt auf mich auf.

Ich darf jedoch sagen, dass ich in meinem Leben sehr viel erlebt habe und oft an meine Grenzen gestossen bin.
Und dennoch wenn man sich etwas von ganzem Herzen etwas wünscht ,demütig dem Leben und natürlich auch dem Sterben entgegen tritt...ist alles mölich!

Es Gibt hier auf Erden vieles, das wir nicht sehen,...jedenfalls nicht viele.
Wer jedoch der Meinung ist, da gibt's nichts....Na ja, für Diesen wird es auch nichts geben.

Denn Gott sprach....So sei es!

Der Mensch ist das und wird zu dessen werden, was er denkt!

An alle die denken...schon wieder eine die Predigt!
Ich kann euch beruhigen, ich bin jemand der selten in der Kirche ist.
Ich bevorzuge die Ruhe,Stille und vorallem die Natur.
Vergesse Gott leider oft, jedoch gehe ich mit offenen Augen durch MEIN Leben, wertschätze die Natur und die Tiere und dessen Geister.
Meine Gesundheit, meine tollen Kinder meinen Beruf und mein Daheim.
2
Juno, das sehe ich nicht ganz so. Vielleicht wenn man ganz jung ist... aber ist man mal über 30, dann wird man immer wieder mit diesem Thema konfrontiert (Krankheit, Unfall, Todesfall....). Vermute mal, dass viele dieses unangenehme Thema gerne VERDRÄNGEN, weil es ungemütlich ist, sich damit zu beschäftigen. Eigentlich ein Wahnsinn - denn nichts ist so sicher wie der Tod! --- und trotzdem hat der Video über 1 Million Aufrufe - es gibt also doch welche, die sich dafür interessieren ;-)
6
Immer wieder erstaunlich, dass sich Menschen nicht dafür interessieren was nach dem Leben kommt... oder kommen könnte.
Vorallem, da unser irdisches Dasein doch sehr begrenzt ist...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info