Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageNamen für Baby - was haltet ihr von Josefine, oder Linnea?

0
0

Hey an alle Mamis,

ich werde auch bald eine und freue mich schon jetzt auf meine kleine Tochter. Allerdings grübeln mein Mann und ich noch über einen schönen Namen für unseren kleinen Engel. Was haltet ihr von Josefine, oder Linnea? Mein Mann findet Deborah am schönsten. Kennt ihr noch schöne, etwas ausgefallene? Wie heißen eure Kleinen?
lg

Weitere Themen finden zu
Babynamen

2 Antworten

1
hallo
der erste name gefällt mir sehr gut der zweite weniger. er erinnert mich an den namen einer margarine. zudem sollte der vor- und nachname einigermassen zusammen passen.
lg
-1

Auf baby-vornamen.de hab ich meistens immer Namen gefunden, auch für Freunde.

Sind glaube ich alle Namen aufgelistet, die man sich vorstellen kann.... nicht nur deutsche Namen, auch viele ausländische!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info