Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie macht ihr Nanny das mit eigenem Kind und Arbeit?

1
0
An alle Nannys da draussen :-)

Wie macht ihr das mit der Arbeit, wenn ihr selber Kinder bekommt? Nimmt ihr das Kind dann mit zur Arbeit oder arbeitet ihr dann gar nicht mehr bis das Kind gross ist?

Ich stelle mir das ein bisschen komisch vor, wenn ich mein Kind abgeben müsste um andere Kinder zu betreuen und mitnehmen finde ich irgendwie auch schwierig.
Wie ist das bei euch?
Weitere Themen finden zu
Nanny

1 Antwort

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

4
Avatar
Ich bin aktuell schwanger und möchte mein Kind gerne mitnehmen. So wäre es eine win-win-Situation; Kinder hätten einande...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info