Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageLiebevolle Nanny und Spielkameradin suchen liebe Familie

1
0
Hallo Liebe Familie
Ich will ein wenig über mich erzählen. Ich bin Marianne, 26 Jahre alt und bin deutsche, wohne in Uster und zudem Mama einer kleinen 1 jährigen bezaubernden Maus. Ich möchte gern meine Arbeit und das Mama sein miteinander verbinden, also uns gibt es nur im Doppelpack :-).

Ich bin ein offener Mensch, liebevoll, geduldig und unkompliziert. Erfahrung in der Kinderbetreuung bringe ich auch mit. Ich habe mich 2 Jahre um die 3 Kinder 1.5/3/11 Jahre einer alleinerziehenden Mama gekümmert, bevor wir in die Schweiz ausgewandert sind.

Sie sind auf der suche nach einer Nanny,der sie das wichtigste anvertrauen können, IHR KIND, die sich liebevoll, aufmerksam und altersgerecht um ihren Sonnenschein kümmert.
Mir ist es wichtig, dass jedes Kind eine liebevolle Betreuung während der Abwesenheit der Eltern bekommt. Die Erfahrungen die ein Kind in seinen ersten Lebensjahren macht, prägen es bis ins Erwachsenenalter. Deshalb ist es mir wichtig, dem Kind eine Umgebung zu bieten, in dem es sich gut entwickeln kann, es altersgerecht gefördert wird und auf seine Bedürfnisse eingegangen wird.

Zu dem ist es mir sehr wichtig, dass Kinder ihre Kindheit genießen können, sie sollen Spielen, Lachen, Malen; basteln halt all das was ihnen Freude bereitet.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich doch per E-Mail.
Ich würde mich sehr freuen, Sie persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüsse
Weitere Themen finden zu
Kinderbetreuung Nanny

2 Antworten

0
Hallo Ihr
Also ich denke wenn Du gerne Kinder betreuen möchtest und gleichzeitig deine Tochter würde es Sich gut anbieten als Tagesmutter bei Dir zuhause zu arbeiten.
Das kannst Du entweder über einen Verein machen oder auch Selbstständig.
Viel Spass
0
Wo wohnst Du denn? Also im Doppelpack könnte schwierig werden, weil die meisten Eltern wollen, dass ihre Kinder Deine ungeteilte Aufmerksamkeit bekommen, für die sie schließlich nicht wenig bezahlen. Aber auch Dein Kind hat Bedürfnisse. Vielleicht klappt es, wenn Du mit dem Lohn etwas entgegen kommst. Was sind denn Deine Lohnvorstellungen?

1 Kommentar

0
Ja es ist nicht einfach eine Stelle zu bekommen, wenn man sein Kind mitnehmen möchte. Die Eltern wollen meist kein fremdes Kind im Haus. Aber ich habe doch auch schon oft Kontakt mit Eltern gehabt welche wirklich eine Nanny mit Kind wünschen. Selber nehme ich meine Tochter seit sie 2 Monate alt ist als Nanny mit zur Arbeit. Ich war jetzt bei 2 Familien kürzerfristig, 1 mal 6 Monate und bei der jetzigen Familie schon über 2 Jahre und es geht sehr gut. Die Kinder freuen sich immer gegenseitig, jeden Morgen wenn wir kommen. Meine Chefs und ich nennen die Kinder alle zusammen Teilzeitgeschwister und meine Tochter ist sehr glücklich mit ihren Teilzeitbrüdern. :) Vom Lohn her kann das einen Einfluss haben. Es gibt Eltern die dann 2-5 Fr. pro Stunde abziehen, wenn die Nanny das Kind mitbringt.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info