Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageNanny-Übernachten Preis? Wie viel kann ich pro Nacht verlangen?

0
0
Hallo, liebe Leserinnen!
Ich werde bald als Nanny arbeiten bei einer Familie mit 1 Kind. Ich bin für 60% angestellt. 1mal, 2mal im Monat muss ich dort auch übernachten, wenn der Vater weggereist ist, damit die Mutter in der Früh rechtzeitig losfahren kann. Wie viel kann ich für die Nacht verlangen, wenn mein Brutto 2200.- ist?
Viel Dank für die Antwort!
Dana
Weitere Themen finden zu
Nanny

3 Antworten

0
Avatar
Wirklich noch niemand hat eine Idee? Meint Ihr, 50-60 wäre angemessen? Dana
0
Avatar
Wann geht denn die Mutter in der Früh los? Das heisst, du hast in der Nacht nichts zu tun, da die Mutter ja da ist? Muss...
1
Avatar
Ich bin Dana36, nur ich habe meine email-Adresse vergessen, musste ich mich neu registrieren. Also, es hat sich herausge...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info