Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageNeue gratis Inserate schalten auf Liliput.ch?

5
0
Guten Tag
Ich verstehe nicht ganz, warum noch immer keine neue Inserate auf dieser Plattform geschaltet werden können. Die Arbeit geht für die anderen schon längst wieder normal weiter. Gerade in der jetzigen Situation wäre es für viele wirklich sehr hilfreich, ihre Dienste auf dieser Plattform anbieten zu können. Wann genau können auch hier wieder neue Inserate geschaltet werden?
Herzlichen Dank für ein Feedback.
Weitere Themen finden zu
Liliput

13 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

0
Avatar
Hallo Jana, Besten Dank für die Anfrage. [... Wann genau können auch hier wieder neue Inserate geschaltet werden? ...] S...
0
Avatar
Hallo liebes Liliput Team, ab wann können neue Inserate geschaltet werden?danke im voraus für eine konkrete Antwort, lie...
0
Avatar
Liebes Liliput Team, schade, das noch immer keine neuen Inserate eingestellt werden können, sowie auch nichts bekannt is...
0
Avatar
Liebes Liliput - Team, auch ich würde es begrüssen, wenn die Inserate wieder aufgeschaltet werden könnten. Wir werden no...
0
Avatar
Erst einmal danke für die Nachfragen. Zurzeit sind wir daran, den gesamten Liliput.ch Inserate Bestand auf deren Aktuali...
0
Avatar
Liebes Liliput Team, vielen herzlichen Dank für ihre Antwort und dann freue ich mich ab september auf viele neue Inserat...
0
Avatar
Liebes Liliput Team, gibt es schon News ab wann neue Inserate eingestellt werden können?
0
Avatar
Liebes Liliput Team, herzlichen Dank für die Info, hoffen wir, das alles gut kommt und die zweite Welle mit Vernunft all...
0
Avatar
Da die Corona/Covid-19 Situation nach wie vor sehr diffus und zwiespältig ist, hat Liliput die kostenlose Inserate Diens...
0
Avatar
Liebes liliput, leider war es in dieser woche wie oben erwähnt dienstag/mittwoch nicht möglich inserate aufzugeben, was ...
0
Avatar
hallo wir suchen eine liebevolle praktikantin für unsere drillinge
0
Avatar
Guten Tag, wollte mich mal erkundigen, ob es in absehbarer zeit wieder möglich ist, Inserate einzustellen? irgendwie sin...
0
Avatar
Liebes Liliput Team, sehr schade das auf diesem Forum Inserate mässig nichts mehr los ist, es war so ein tolles Forum me...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info