Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageFreue mich, neue Kontakte zu knüpfen mit anderen Mamis

1
0
hallo mamis,
ich bin 30 jahre und aus dem kanton aargau ! ich habe eine 18 monate alte tochter ! ich würde mich freuen neue kontakte zu knüpfen mit anderen mamis ! ich bin sehr unkompliziert und offen ! meine tochter und ich würden uns riesig über nachrichten von andern mamis freuen :) !

lg locita
Weitere Themen finden zu
Kontaktanzeigen Mutter

5 Antworten

1
Hallo.
Von wo aus dem Aargau bist du denn genau??

1 Kommentar

0
hallo ich komme aus weettingen ag ! Du ?

lg
0
Hallo wir sind aus dem kt.solothurn wo bist du denn genau her?

1 Kommentar

0
hallo wir kommen aus wettingen ag !

lg
0
Halloo Locita
Wir sind auch vom Kt. Aargau von wo bist Du denn genau?
Würde mich riesig Freuen, habe 2 Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren. LG Schmetterling

1 Kommentar

0
hallo wir snd aus wettingen ! du/ihr ? ja würde mich au riesig freuen wen wir in kontakt kommen :)! ich schreibe dir hier meine e-mail adresse auf wen du lust hast melde dich doch bei mir würde mich sehr freuen :)!!!

lg chantal
0
Hallo, wo wohnst du?

1 Kommentar

0
hallo

wir wohnen in wettingen ! du ?

lg
0

Hallo locita,

Um neue Kontakte zu knüpfen, schau auch mal bei den «Liliput Kontaktanzeigen»:
www.Kontaktanzeigen.Liliput.ch/suche/Schweiz/Aargau

Viel Erfolg beim Knüpfen neuer Kontakte im Kanton Aargau.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info