Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMöchte gerne einen neuen Eintrag auf Familienseiten machen

0
0

Hallo

Ich würde gerne einen neuen Eintrag auf Liliput Familienseiten machen, aber immer wenn ich auf neuer Eintrag drücke passiert rein gar nichts.

Würde mich über Hilfe sehr freuen

Besten Dank im Voraus

Weitere Themen finden zu
Liliput

1 Antwort

1

Erst einmal Danke für die Nachfrage.

«Liliput Familienseiten» wird nicht mehr weitergeführt und wurde von «Lilipedia» abgelöst. Darum ist auch eine Eintragung bei «Liliput Familienseiten» schon lange nicht mehr möglich.

«Lilipedia» ist viel umfassender als «Liliput Familienseiten» und hat wesentlich mehr zu bieten. Denn unter www.lilipedia.com/tipps können z.B. Tipps aller Art eingetragen werden. Nicht nur Weblinks sondern Tipps rund ums Leben. Also von Abenteuerreisen bis Zwillinge, oder von Allergie bis Zahnversicherung...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info