Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageNeuer Staubsauger; welche Staubsauger Marke sind am besten?

2
0
Welche Staubsauger und welche Staubsauger Marke sind am besten, bei einer Neuanschaffung?
Weitere Themen finden zu
Haushaltsgeräte

7 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

0
Wenn möglich, Zentralstaubsauger.
4
Ich habe die Erfahrung geacht, dass so ziemlich alle gleich gut sind- bei den eher Billigen. Man muss nicht mal so gross Geld investieren und es ist egal welche Marke man wählt. Ich würde eher darauf achten, dass es die Staubbeutel dazu dort gibt, wo man auch regelmässig einkauft.
5
Nicht jeder Staubsauger ist top.
1. deine Grösse sollte zum Staubsaugerrohr (ausgezogen) passen -> wegen Richtiger Haltung.
2. was muss er alles saugen können Laminat/Parkett, Fliesen, Teppich etc.
3. Mit oder ohne Beutel?
4. Haustiere vorhanden?
5. Länge des Kabels, es bringt nichts wenn ich am ende mit Kabelrolle herum spaziere weil das Kabel nicht lang genug ist um in jeden Ecken zu kommen.
6. Spezielle Zusatzbürsten ?
....

Die Liste ist lang. Ich hab mich beraten lassen und am ende einen Philips gekauft - da er in Aktion war und dazu noch zu mir passte. Zahlte mit zusätzlichen 10 Beuteln nur 80Fr. Anstatt 160fr.
Hallo

betreffend Staubsauger ich verwende seit 2011 einen Miele capri 2000 staubsauger mit speziellen staubbeutel hy clean
täglich im gebrauch Haustiere!

1 Kommentar

1
Hatte vorher Vorwerk, sind unverwüstlich, nur seit kurzem ein Siemens.
2
Also echt jetzt, ist dir langweilig oder bekommst du was dafür? Zuerst fragst du nach einer Waschmaschine, jetzt Staubsauger.

1 Kommentar

0
Im Haushalt geht mit den Jahren immer etwas defekt und die Klugen, sehen sich vorher um..... Investieren in die Zukunft.
Wegwerfen war gestern.
0
Miele aufsicher !

1 Kommentar

1
OK, werd mir Miele ansehen.
0

Hi!
Wenn du auf der Suche nach einem großartigen Staubsauger für eine Neuanschaffung bist, kann ich dir den Siemens Staubsauger wärmstens empfehlen. Ich benutze diesen seit Jahren und bin absolut zufrieden damit! Er überzeugt mit einer starken Saugleistung und hervorragender Qualität.

Was mir besonders gefällt, ist die einfache Handhabung und die Leichtigkeit beim Reinigen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass du keine Sorge haben musst, Staubsaugerbeutel zu finden, denn ich finde immer günstige Siemens Staubsaugerbeutel auf etana-staubsaugerbeutel.de. Also, wenn du ein zuverlässiges und effizientes Gerät suchst, ist Siemens definitiv eine erstklassige Wahl! Happy Staubsaugen!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info