Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageOpa ist nun Witwer und wie gehts weiter? Was am besten tun?

0
0
Hallo liebe Lilipedia Mitglieder,
meine Mutter ist vor einer Weile gestorben und nun ist mein Vater ganz alleine in ihrem großen Haus. Ich weiß jedoch nicht wie ich damit umgehen soll, denn er kann das Haus nicht alleine schmeißen. Ich kann ihn jedoch auch nicht die ganze Zeit betreuen oder bei uns wohnen lassen, denn wir haben 3 Kinder und nicht genügend Platz.

Was schlagt ihr vor? Was sollte ich eurer Meinung nach am besten tun?
Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Grosseltern

5 Antworten

4
Avatar
- Untermieter aufnehmen - Senioren WG gründen - in eine Wohnung ziehen und Haus vermieten oder verkaufen Wichtig ist all...
2
Avatar
Er muss sich nun zuerst neu orientieren. Mein Vater hat am Anfang nicht mal mit uns Weihnachten feiern wollen. Er flücht...
2
Avatar
Ich wollte noch. hinzufügen. Es ist am Anfang schwierig dass man Vater oder Mutter nicht zu stark bemuttert. Man ist ja ...
0
Avatar
Was schlägt denn dein Vater vor?
0
Avatar
Hallo Kuisa, @Vollmond hat schon recht. Als erstes solltest du wirklich ausführlich mit deinem Vater sprechen. Wir hatte...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info