Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FragePartner verlassen oder durchhalten? Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

2
0
Weiss nicht mehr weiter. Habe keine Energie mehr. Dieses patriarchische Verhalten. Diese Wutausbrüche, überempfindlichkeit und der Narzissmus. Dann ist wieder alles gut. Sobald aber etwas mal aus der Ordnung gerät.... wieder diese Verhaltensweisen.
Keine Einsicht, nur Schuldzuweisung. ..
2 Kinder... wäre es ev. besser für die Kinder zu gehen?
Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Partnerschaft

12 Antworten

1
Avatar
ich weiss, dass du gerne hättest, das dir da jemand diese heikle Frage beantworten könnte... Die Antwort hast aber nur d...
1
Avatar
Der erste Gedanke: Ja, es wäre besser für deine Kinder. Und übrigens: Auch für dich! Aber: Gib noch eine letzte Chance. ...
18
Avatar
Wenn ich das Wort "Narzisst" höre, schrillen bei mir die Alarmglocken. Vor allem wegen der Kinder. Narzissmus kann weite...
0
Avatar
Hallo wiesauchkommt Meine Geschichte ist deiner sehr sehr ähnlich... Wo wohnst du? Vielleicht könnten wir uns mal persön...
1
Avatar
Ich habe nicht alles gelesen und vielleicht wiederhole ich etwas oder frage was, was schon jemand gefragt hat... Ich fin...
0
Avatar
Persönlichkeitsbildung in einer Studiengruppe für „angewandte Psychologie“ Der Kurs richtet sich an Teilnehmer/innen wel...
0
Avatar
Das ist nicht schön Tränen... Habe das auch durchgemacht, bin 32 und suche auch die richtige Frau für, ss leben.. Du fin...
0
Avatar
Diese Narzisten?? das kommt mir bekannt vor. Schwierige Sache das.
0
Avatar
Wenn du dich nicht wohlfühlst und dir nicht absolut sicher bist, dass du bei diesem Mann bleiben möchtest und schon so v...
1
Avatar
Bin in gleicher Situation. Habe auch kleine Kinder, will mich definitiv trennen. Und habe finanziell eine Null in der Ha...
1
Avatar
Mein Rat: wenn immer möglich "durchhalten". Vielleicht mal eine Auszeit nehmen, Freiräume schaffen, etwas frischen Wind ...
0
Avatar
Hallo Herbst, kann ich dir eine Pm schreiben? Ich habe jahrelang versucht, gekämpft etc. Geht mir nun wieder schlechter....

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info