Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FragePhotovoltaikanlage auf dem Dach - wer kennt sich aus?

0
0
Hallo Zusammen,
wir wollen was für die Energiewende tun und überlegen uns eine Photovoltaikanlage auf den Dach installieren zu lassen. Wenn man bei uns durch die Stadt läuft, wir man feststellen, dass längst nicht alle Dächer solche Anlagen haben und da kommt mir die Frage auf, kann es auch sein, dass unser Dach nicht dafür geeignet ist?
Wer kennt sich da aus?
Weitere Themen finden zu
Solarenergie

3 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

2
Ich empfehle dir die Firma RG Energietechnik. Absolute Profis auf dem Gebiet. Super Beratung.
1
Manuel/m Winter ; Schnee, Bedeckter Himmel = Null Strom Erzeugung. Gesehen Anzeige Spital, Gemeindeverwaltung Winter. Im Sommer Ueberstrom Erzeugung. Bei uns werden im Hochsommer die Strassen Beleuchtung am Tag eingeschaltet da zu viel Ueberstrom.
0

Wir haben unser Photovoltaikanlage von webersolar-köln.de installieren lassen. Hatten uns sogar innerhalb des Prozesses sogar noch um entschieden und uns für ein Speicher entschieden. War alles kein Problem. Installation hat zwar so eine Woche länger gedauert, aber das war ja nicht deren Problem, sondern unseres. Ist sicherlich zu empfehlen, sich vorher festzulegen, um unnötige Mehrarbeit zu sparen. Da so ein Speicher auch irgendwo im Haus hin muss. Darüber macht sich keine Gedanken, wenn keiner gewollt wird. Ich denke das ist das normalste der Welt. Aber ansonsten haben die einen sehr guten Job gemacht.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info