Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMein Sohn 4 hört ein Piepen im Ohren - jemand Erfahrung?

0
Hallo zusammen

Mein Sohn ist vier Jahre alt. Seit einigen Monate habe ich beobachtet, dass er sehr unruhig ist und manchmal sehr frustriert vor sich hin schreit und anfängt zu weinen wenn was nicht klappt. Er kratz Standing an seinen Rechten Ohr. Jetzt sagt er, dass er Luft im Ohren hat und ein Piepen hört, aber dann wird er sehr unruhig und schlägt ins Ohr.

Ich habe vor am Montag die K. Ärztin anzurufen, aber zuerst wollte ich euch nach eure Meinung fragen, ob eine von euch Erfahrung an so was haben. Was soll ich machen um ihn zu helfen?
Weitere Themen finden zu
Medizin

6 Antworten

5
Avatar
Zur Kinderärztin gehen und abklären lassen, ggf. einen Spezialisten (HNO) aufsuchen. Ohrenschmerzen, Probleme mit den Oh...
2
Avatar
Manchmal haben die Kinder auch Wasser in den Ohren. Mach einmal eine Probe mit einem Wattebausch. Kopf auf ein Kissen le...
3
Avatar
Ich würde nicht zuwarten, sondern sofort anrufen (Notfall oder je nach Krankenkasse gibt es Telefonische ärztliche Berat...
1
Avatar
Und weiss man jetzt mehr?
0
Avatar
Ich wünsche dir und deinem Sohn, dass der OHN ihm helfen kann. Wünsche dir und deiner Familie trotz allem eine gute Adve...
0
Avatar
Hi all, interessante Kommentare

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info