Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageRadiatoren unter den Fenstern, Wintergarten, Bodenheizung

0
0
Hallo Hauseigentümer

Habt ihr auch noch diese Radiatoren als Heizsystem unter den Fenstern? Mit Wasser gefüllt? Ich müsste einen Radiator ersetzen, finde im Netz leider keine Preisangaben. Kennt sich da jemand aus? Wäre froh um eine Angabe für ein neueres ökologisches Modell.
Hat jemand einen Wintergarten? Nutzt ihr den? Würdet ihr das wieder tun? Bzw. Lohnt sich das?
Hat jemand die Radiatoren rausgenommen und mit einer Bodenheizung ersetzt? Falls jemand Typs hat, gerne. Danke.
Weitere Themen finden zu
Bauen Technik

11 Antworten

2
Avatar
Wir haben beides: Wintergarten und Radiatoren. Wo und wie man Radiatoren ersetzen kann, weiss ich nicht. Wir nutzen den ...
0
Avatar
Ich würde mir einen wünschen bei uns. Habe aber gehört das der Bau gegen 80'000 .- kostet mit Fundament , bodenheizung e...
0
Avatar
Schau mal unter www.ricardo.ch. dort gibt es verschiedene Modelle.
0
Avatar
Wir bräuchten eie Anfertigung, da er einseitig an eine Wand angebaut werden muss. Auf ricardo finde ich viele unbeheizte...
0
Avatar
Aus Deutschland lasse ich gar nichts machen. Zumal wir unsere eigene Wirtschaft kaputt machen und zudem hapert es dann m...
0
Avatar
Ein Wintergarten wäre schön. Doch höre ich immer wieder dass es im Sommer zu heiss sei? Hat jemand diese Erfahrung gemac...
0
Avatar
Genau, auf jedenfall zum ganz öffnen. Aber auch beheizt, damit er ganzjährig gebraucht werden kann.
0
Avatar
Selbst habe ich sowas noch nie gemacht, aber die Heizung habe ich mal repariert. Die Rohrleitung war kaputt und ich brau...
0
Avatar
Man kann also allein nicht darüber reden, weil man wirklich gut informiert sein muss. Heutzutage ist der beste Weg, sich...
0
Avatar
Sicherlich hast du nach all den Jahren schon die richtigen Radiatoren gefunden. Wir hatten letztes Jahr auch einige Arbe...
0
Avatar
Nun, wenn man gute Fenster hat, sollte es keine Probleme geben... Ich selbst habe eine Pelletheizung, und ich kann sagen...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info