Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageRespektloses Verhalten: wie damit umgehen?

0
0
Unsere 2 Söhne, 5 und 10 Jahre sagen in letzter Zeit oft "Halt's Maul" zu meinem Mann, unserer Nanny und mir. Wenn wir dann sagen, dass wir diese Sprache nicht benutzen lachen sie nur oder ignorieren uns. Ich habe auch keine Lust zu schlagen, aber es scheint ohne Strafen nicht zu gehen. Was sollen wir hier tun? Ich verstehe das Verhalten wirklich nicht.
Weitere Themen finden zu
Kindererziehung

8 Antworten

1
Avatar
Der Grundstein wurde wohl etwas früher gelegt. Meine sind etwas kleiner uns sobald der Ton nicht angemessen ist, wird ig...
2
Avatar
Von irgendjemandem in eurer Familie, werden es deine Kids haben. Achtet, wie ihr mit euch umgeht. Im Übrigen würde ich e...
0
Avatar
Wenn für dich Strafen schlagen heisst ...dann wundere ich mich nicht über sowas. Das heisst entweder du hast deine Kinde...
3
Avatar
Bei einem solchen Ton wortlos weglaufen. Meine Jungs waren perplex, aber es hat gewirkt. Sie kamen mir dann nach und hab...
3
Avatar
Habt ihr einen Familienrat? Bei den wöchentlichen Zusammenkünften können solche Sachen thematisiert und schriftlich fest...
0
Avatar
@Toffee Das ist noch harmlos.... da gibts schon viel krasse Nettigkeiten (Arschl... Schlampe u.s.w.). Geh da durch und i...
2
Avatar
Hallo, vieles wurde bereits hier geteilt, was sich mit meinen Erfahrungen deckt, egal ob privat in Familie oder beruflic...
0
Avatar
Vielleicht Videospiele und alles verboten! Immer eine Strafe machen!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info