Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSchlafstörungen bei Erwachsenen wegen dem Alltagsstress

1
0
Guten Tag zusammen
Ich habe des Öfteren Schlafstörungen wegen dem Alltagsstress uns suche hilfreiche Methoden die das Einschlafen erleichtern können.
Tipps wie Baldrian nehmen oder Milch trinken, Wein etc. helfen nicht wirklich.
Danke für eure Vorschläge!
Weitere Themen finden zu
Schlafstörungen Stress

6 Antworten

3
Avatar
Du könntest versuchen mit Entspannungsmethoden, wie beispielsweise Meditieren, den Kopf etwas freizubekommen. Ich habe m...
2
Avatar
regelmässige Bewegung an der frischen Luft. Öfters tief ein- und ausatmen, nicht so oberflächlich wie sonst. Viel Wasser...
1
Avatar
Ich leide seit Jahren unter Schlafstörungen. Einerseits wegen Schmerzen, andererseits wegen sehr belastendem Alltagsstre...
1
Avatar
Ich kenne jemand da helfen Hörbücher
1
Avatar
Hallo Daria. www.gesund.ch - www.alternativ-web.ch energetisches heilen, energiearbeit, bachblüten etc. horche auf dein ...
1
Avatar
Wenn dein vegetatives Nervensystem ein "Gnusch" hat kann das sehr wohl zu ganz akuten Schlafproblemen führen, das habe i...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info