Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSchwanger mit 15! Hilfe, ich wollte das nicht, was soll ich tun?

0
0
Guten Tag ich bin 15 und schwanger, ich wollte das nicht! Was soll ich tun?
Wie soll ich das meinen Eltern beichten?

SCHNELLE HILFE BITTE
Weitere Themen finden zu
Schwanger Teenager

15 Antworten

2
Avatar
Wenn du den mum hast bespreche es mit den Eltern und sonst suchst du dir nen Frauenarzt und lässt dich da beraten. War s...
0
Avatar
Auf jeden Fall nicht abtreiben. Abtreibung tötet zwei. das Kind und das Gewissen der Mutter. Bespreche es mit deinen Elt...
2
Avatar
Liebi Lina! Herzlichi Gratulation zum chline Würmli wo sich dich als Mueter usgsuecht hät! Sicher, du bisch no sehr jung...
1
Avatar
Es git Pflegeltere wo dim Chind guet lueget oder e Möglichkeit vonere offene Adoption. Denn weisch du wo dis Chind isch ...
0
Avatar
Liebe Linalina Du weisst du musst es deinen Eltern erzählen, du wirst das vermutlich nicht vermeiden können. Wenn es dir...
1
Avatar
Ich sehe es gleich wie Oma. Es gibt Alternativen zur Abtreibung oder selber von Anfang an grossziehen, obwohl man selber...
2
Avatar
Hallo Lina suche die Aussprache zuerst mit dem Elternteil zu dem du die bessere Beziehung hast. Sei mutig du wirst nachh...
1
Avatar
Hallo Lina Ich kann mir gut vorstellen das Du sehr geschockt bist und panik hast. Es ist jetzt gaaaanz wichtig das Du mi...
5
Avatar
Nun einmal Stepp um Stepp...von Abtreibung und Adoption sind wir ja wohl noch weit entfernt...! Wie ich es richtig empfi...
1
Avatar
Meine Schwester hatte 2 Pflegekinder. Die besuchen heute noch die leibliche Mutter und auch meine Schwester. Die Mutter ...
4
Avatar
wenn du infos zu abtreibungen suchst melde dich. habe es selber getan und ist wirklich nicht schlimm. verbau dir nicht d...
0
Avatar
Hallo Lina, du klingst ziemlich verzweifelt, das kann ich gut verstehen. Vielleicht hast du es selbst gerade erst erfahr...
1
Avatar
Halt wieder einmal ein Thema das polarisiert. Schade Lina meldest du dich nicht mehr.
1
Avatar
Hallo linalina, Ich wünsche dir viel Mut, die Sache mit deinen Eltern zu besprechen. Das hinzunehmen von einer dir vertr...
2
Avatar
don't feed the troll...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info