Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWo gibt es moderne Shops für Kindersachen im Internet?

1
0
Meine kleine wird jetzt so langsam größer und die Kindersachen von den großen Herstellern wie H&M und C&A gefallen ihr nicht. Wo kauft ihr denn so eure Sachen für eure Kleinen?
Weitere Themen finden zu
Kindermode Shopping

5 Antworten

0
Ich lass die Kleidung ab und an machen bei versch.Näherinnen auf Facebook. Bissl teurer teilweise aber einzelstücke.
0
Manor hat schöne Kleider für Mädchen. Und Qualität ist in Ordnung. Ebenso Benetton. Zalando hat auch schöne Sachen.

Bei Bonprix stimmt für mich Qualität überhaupt nicht.
0
Wie alt ist den deine Tochter?

Wir kaufen ganz gerne Markenkleidung im Secondhand.
Diese sieht dann immer fast aus wie neu.
1
Kaufe für Junior manchmal bei Migros, BonPrix, Jako, WalzKiz... aber das meiste bei H&M.
3
Darf ich fragen, wie alt deine Tochter ist? Ich finde, im H&M und C&A hat es tolle Sachen auch für grosse..im Vögele hat es auch noch schöne Sachen fallst du da noch nie warst..und denke auch Preiswert..Und wenn du das nötige klein Geld hast kannst du ja bei Benetton (weiss nicht genau wie man das schreibt) vorbeischauen:-)

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info