Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageKontakte knüpfen - sind auch Frauen aus dem Kanton Freiburg da?

0
0

Ich sehe sehr viele Anzeigen von Frauen, die neue Kontakte knüpfen möchten. Aber alle sind mehr oder weniger in der Gegend von Zürich.

Darum meine Frage : Gibt es hier auch jemand aus dem Kanton Freiburg?

Weitere Themen finden zu
Freundschaft Kontaktanzeigen

3 Antworten

0

halli hallo,

bin zufälligerweise auf dein Inserat gestossen. ich bin vom Kanton Fribourg und suche eine gute Freundin in der Region. wie alt bist du denn? und wo wohnst du genau?

freue mich von dir zu hören. meine Mailadresse wäre: caramelchen86@gmail.com

Liebe Grüsse.

1 Kommentar

0
...freut mich gerade,dass mal jemand aus Freiburg da ist...:-)...ich bin 39 jahre (aber seeehrrr jung geblieben ;-) )...und komme aus Düdingen. Und du?...von wo kommst du ? Und wie alt?
0

Hallo zusammen

Freut mich zu lesen, dass es auch andere Frauen aus dem freiburgischen gibt die Kontakt suchen.

Wir sind Ende Oktober nach Ueberstorf gezogen. Ich kenne hier niemanden, aber mein Mann arbeitet in Wünnewil.

Wir haben eine 3.5 Monate alte Tochter und mir fehlt der Kontakt zu anderen Müttern/Frauen. Würde mich über ein Kennenlernen oder einen schriftlichen Austausch freuen. Weiss jemand von einer Krabbelgruppe hier in der Nähe?

Grüsse

Stiipi

1 Kommentar

0
Hallo Stiipi

Schön,dass du dich auch meldest..dann wohnst du ja gar nicht so weit weg von mir :-)...ich weiss,dass es in Düdingen eine Krabbelgruppe gibt. Auf jedenfall hat es die gegeben,als meine Kids noch klein waren.Inzwischen sind sie schon 14 & 9 Jahre alt..
0

Hallo

Neue Kontakte können auch unter «Liliput Kontaktanzeigen» geknüpft werden.

Kontaktanzeigen aus dem Kanton Freiburg unter:
www.Kontaktanzeigen.Liliput.ch/suche/Schweiz/Freiburg

Viel Erfolg beim Finden neuer Kontakte.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info