Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSozialpädagogin oder Kindererzieherin? Welche Erfahrungen habt ihr?

1
0
Hallo zusammen

Ich stehe vor folgender Entscheidung:
Mache ich die Ausbildung als Sozialpädagogin HF oder die Ausbildung als Kindererzieherin HF?

Mit welcher Ausbildung findet man a. leichter einen Ausbildungsplatz und b. danach leichter eine Anstellung? Was habt ihr für Erfahrungen? Stande ihr vielleicht sogar vor der gleichen Entscheidung, für was und wieso habt ihr euch entschieden?
Vielen Dank für eure Antworten.
Weitere Themen finden zu
Ausbildung Fachfrau-Betreuung

2 Antworten

1
Avatar
Liebe chocolate. In meiner 30 jährigen Berufspraxis habe ich die Erfahrung gemacht, dass Sozialpädagogik Studentinnen pr...
0
Avatar
Vielen Dank für Deine Antwort Nik.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info