Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkSteinbrunnen im Garten - irgendwelche Vorschriften?

0
0
Hey Zusammen,
ich hätte gern einen Steinbrunnen in meinen Garten. Meine Frage ist, kann ich mir den so einfach bauen lassen oder gibt es da irgendwelche Vorschriften?
VG
Weitere Themen finden zu
Garten

1 Antwort

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

0

Es kommt auf die Größe an, hier hilft ein Anruf bei örtlichen Bauamt. Solang du aber nicht ans Grundwasser musst, dürfte es auch kein Problem sein. Wir haben uns einen kleinen Steinbrunnen für die Vögel auf https://www.gartenbrunnen-steinbrunnen.de/ gekauft, ich meine da auch mal was von Baugenehmigungen gelesen zu haben. Klick dich da einfach mal durch, gleichzeitig kannst du dir auch ein paar Steinbrunnen anschauen. Sehr zu empfehlen.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info