Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageIch suche einen neuen Job. Bin so verzweifelt. Wer kann mir helfen?

0
0
Ich hatte leider nie die Möglichkeit eine Ausbildung zu absolvieren. Somit ist es für mich sehr schwer, eine neue Arbeitsstelle zu finden, in der man keine Ausbildung/Erfahrung braucht und eingeschult wird.

Ich suche mittlerweile schon seit 4 Jahren. Habe auch die Handelsschule besucht, jedoch 2 Monate vor Abschluss abgebrochen. Leider war diese Schule sowieso für die Katz, da man leider nicht viel neues dazulernt als das was man schon kennt.
Gerne würde ich auch eine weitere Schule besuchen aber dafür fehlt mir leider das Geld.

Ich arbeite seit 2009 als Nanny aber da ich einfach zu wenig verdiene, total unterfordert bin und jeden Tag 11h lang ziemmlich einsam bin (Kinder ganztags in der Schule) möchte ich endlich etwas neues erleben.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen oder kennt eine offene Stelle die geeignet wäre. Ich bin für vieles bereit und offen. Kein Tel verkauf oder Immobilienberatung/Finanzberatung!

Am meisten ansprechen, würde mich Büroarbeit ohne Buchhaltung.

Ich bin Jahrgang 1987 wohne im AG und spreche fliessend Deutsch und gut Italienisch. Besitze Fahrausweis B und Auto. Ich bin körperlich fit und gesund und treibe Sport. Bin pünktlich, zuverlässig, hilfsbereit, fröhlich, sehr humorvoll und habe Freude am Umgang mit Menschen.
Weitere Themen finden zu
Jobs Stellenmarkt Stellensuche

5 Antworten

0
Avatar
Da du noch nicht zu Alt bist für eine Ausbildung würde ich eine Berufsbegleitende Ausbildung absolvieren. Oder frage doc...
0
Avatar
Wie kommst du zu dieser Ausbildung? Ich finde im Netz nur ständig "qualifikation 2 Jahr Berufserfahrung". Oh je du auch?...
0
Avatar
Machst du das KV in einer Firma oder in einer Schule? Nachher eine Stelle zu finden ist doch schwierig im KV?
0
Avatar
Hallo Ist Deine Jobsuche noch aktuell? Bei seriösem Interesse kannst Du mich gerne kontaktieren [DATENSCHUTZ! Telefon en...
2
Avatar
Es gibt berufsbegleitende Kurse in der Migros Klubschule. Wenn du nur willst und durchhaelst kannst du vieles erreichen....

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info