Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSuche Gartentrampolin für Kinder - wer hat Erfahrungen gemacht?

0
0

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Gartentrampolin für meine Kinder (5 & 8 Jahre). Wie ich mich schon informiert habe, gibt es sehr viele unterschiedliche Modelle, aber möchte ich dieses Mal auch ein gutes Stück holen. Das letzte hat bloß zwei Jahre gehalten und hatte kein Sicherheitsnetz.

Bei vielen Modellen habe ich jetzt so ein Sicherheitsnetz gesehen und finde es wirklich toll. Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen gemacht oder könnt mir Tipps zum Kauf geben? Recherchiert habe ich schon im Netz und in einigen Geschäften war ich auch schon. Bis jetzt finde ich dieses hier ganz gut Trampolin. Freue mich auf eure Antworten!LG

Lara

Weitere Themen finden zu
Garten Kinder

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info