Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSuche Gleichgesinnte zum abnehmen - jemand in ähnlicher Situation?

1
0
Suche Gleichgesinnte zum abnehmen. Ich beginne Montag mit einer 1000 Kalorien Diät. Ich möchte die erste Woche nur Joghurt essen. 1 KG Waldbeeren Jogurt von der Migros:) Wer ist in der ähnlichen Situation? Treibe keinen Sport.
Weitere Themen finden zu
Abnehmen Kontaktanzeigen

6 Antworten

3
Na wenn das mal keine einseitige Ernährung ist... Ich rate davon ab:
1. Hat Waldbeerenjoghurt sehr viel Zucker und wie man weiss, sollte man Zucker tunlichst meiden, wenn man sein Gewicht reduzieren will.
2. Tut diese Einseitigkeit deinem Körper nicht gut.
3. Geht ohne Ernährungsumstellung und Sport nichts. Du wirst sicher abnehmen, wenn du nicht gerade 20 Jughurt pro Tag verdrückst, aber nachhaltig wird das Ganze nicht sein, und du wirst mindestens so viel Kilos, wie du verloren hast, wieder aufsammeln. Eher mehr...
Also ich würde dein Konzept nochmal überdenken...

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
hui, das ist aber niemals von Dauer. Ich persönlich könnte niemals eine Woche lang immer das gleiche Essen.
Und mit dem Sport weglassen kommst du leider nicht durch...:-(...
0
Sogar mein Arzt sagte dass ich es mit 1000 Kalorien versuchen soll. Und ein früherer Artz meinte iss Joghurt bis du dein Gewicht hast. Tönt paradox aber wenn es hilft:)
0
Ich rechen die Kalorien aus. es sind genau 960
1
Will Diät machen mit Fruchtjoghurt. Hauptbestandteil Zucker :) viel Erfolg ;)

1 Kommentar

1
Ich habe einfach jetzt Lust auf Jogurt:) Ist ja klar das ich das nicht einige Wochen machen kann, mal schauen wie weit ich komme, ansosten viel Salat etc. Habe jetzt noch eine Badekleid bestellt wenn die Kilos nicht runter kommen würden.
1
Hallo Lilie
Ich würde dir gerne beim Abnehmen helfen. Schreibe mich per PN an.
Lg Saybaby
2
Hi Lilie
Wenn du 1000 g M Joghurt Waldbeeren innerhalb einer Woche isst, dann nimmst du 140 g Zucker zu dir. Das sind 20 g pro Tag. Diese 20 g Zucker bestehen wahrscheinlich aus ca. 13 g Kristallzucker (Zweifachzucker) und 7 g Fruchtzucker (Einfachzucker).
Laut der Schweizerischen Gesellschaft für Ernährung liegt dies im grünen Bereich. Umgerechnet sagen die, dass wenn du nur 1000 Kilokalorien pro Tag zu dir nimmst (was aber absolut nicht empfehlenswert ist, meiner Meinung nach), dass du maximal 25 g Zucker pro Tag konsumieren darfst - mit deinen 20 g pro Tag liegst du also noch drunter.
Frauen sollten nicht mehr als 50 g Zucker pro Tag konsumieren (der Durchschnitt kommt auf über 100 g pro Tag!). Schaut mal bewusst darauf, bei allem was ihr konsumiert.
Zu viel Zucker ist schädlich (man denke an Darm, Karies, Diabetes etc.).
2
Warum machst du dir dein Fruchtjoghurt nicht selber? Naturejoghurt mit pürierten Früchten und mit etwas Honig gesüsst. Das ist sowieso viel gesünder... Und erwiesenermaßen sind Menschen, die viel Milchprodukte konsumieren, im Durchschnitt schlanker als Menschen, die nur wenig oder keine konsumieren. Also: Naturejoghurt, Hüttenkäse, Frischkäse etc. Passt auch sehr gut zum heissen Wetter.
1
Iss morgens Naturjogi mit frischen Früchten, Mittags Gemüse oder Salat (mit einer Handvoll Nüssen) und Abends wenn du Lust hast nochmal Jogi.
Aber bitte nicht den ganzen Tag nur Jogi und nicht noch das Fruchtjogi mit Zucker.
Du provozierst dadurch nur, dass du enromen Heisshunger bekommst und dann hast du Fressattacken.
Das Kalzium in den Milchprodukten kann sich wirklich positiv auf den Gewicht auswirken. Dazu gibt es ein gutes Buch:
Die Milchdiät: Abnehmen mit dem Kalzium-Kick, kannst du online bestellen.
Wichtig dabei, viel Trinken...Nus Wasser oder Tee ohne Zucker...min. 2l eher mehr!

Mit 1200kcal komme ich gut durch den Tag, ab und zu nur 1000kcal gehen auch...aber dann darf ich mich wirklich nicht anstrengen!!!
Besser du nimmst 1300kcal, und schaust dass du min. 10`000 Schritte pro Tag läufst. Wenn du Teigwaren, Reis, Brot oder Kartoffeln isst (100g pro Tag), ist es besser wenn du dir diese durch Zusatzbewegung "verdienst".

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Lilie, deine Haut wird es dir nicht danken. Sport strafft und definiert auch. Was nützt es dir, wenn du zwar dünne Arme hast, die Hautlappen aber genauso fröhlich mitwinken, wenn du winkst...?
0
Jasasca, wie ist bei Dir der aktuelle Stand? Bist auch schon ein Weilchen dran?
0
Bin genau gleicher Meinung wie du. Bei 1000 Kalorien liege ich auf der faulen Haut und gehe ein bischen spazieren.:)

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info