Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSuche Job im Ausland, wer kann mir helfen? Kanaren oder Südafrika

1
0
Hallo zusammen

Schon lange habe ich (w, 26) den Wunsch, für längere Zeit im Ausland zu arbeiten. Wunsch sind Kanaren-Inseln oder Südafrika.

In der Schweiz arbeite ich als Fachfrau Kinderbetreuerin. Möchte im Ausland neue Erfahrungen, auch in anderen Bereichen sammeln (Reinigungskraft, Restaurant, Tierheim, Kinderheim etc.).

Wer kann mir dabei helfen, wie ich zu Jobs komme und/oder nötige Tipps geben für die Stellensuche? Danke :)
Weitere Themen finden zu
Auslandsaufenthalt Jobs

6 Antworten

0
Avatar
Einen richtigen Job bekommst du am ehsten vor Ort. Was es oft gibt, sind Paktiums oder Freiwilligenarbeit. Da verdient m...
0
Avatar
Schau einmal bei Hotelcareer da gibt es viele Stellen im Gastro bereich ansonsten könnte ich Dir noch was in Nord Marocc...
1
Avatar
Eine weitere (weltweite) Job-Idee in der Touristikbranche wären z.B. noch: Kinderanimateure oder Entertainer TUI Service...
0
Avatar
Hallo, habe selber die letzten zwei Jahre in Kapstadt verbracht und einige verschiedene sachen ausprobiert. Am einfachst...
0
Avatar
Mensch Liliput, woher hast du immer sooo gute ind fundierten Tipps?! Großes Kompliment und vielen Dank!
1
Avatar
Bei den Reisegesellschaften suchen sie Animateurinnen und Animatoren, ob man die Ausbildung hat ist meist egal, Hauptsac...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info