Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSuche Mamis aus der Region Affoltern am Albis

0
0
Bald kommt der Sommer...

Wer ist interessiert an gemeinsamen Aktivitäten wie Seleger Moor, Sihlwald, Baden und anderes mit den Kindern?

Kinder zwischen 0-3 Jahren oder auch älter. Vielleicht melden sich ja mehrere Mamis und Kinder finden sich ja meistens interessant.

Freue mich auf Bekanntschaften.
Weitere Themen finden zu
Kontaktanzeigen Mutter

2 Antworten

0
Hallo

Wir wohnen seit ein paar Tagen mit unserem 11 Monate alten Sohn in Bonstetten. Ich würde mich sehr über oben beschriebene Aktivitäten freuen. Mein Sohn sicherlich auch, er findet nämlich Kinder suuuuper!

Ich selber bin quasi 33 Jahre alt. Wie alt seit ihr? Du und dein Kind?

Liebe Grüsse
Andrea
0
Hallo Eliand

Toll, dann können wir solche Sachen mal zusammen unternehmen.

Habe dir eine Privatnachricht gesendet.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info