Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSuche Nebenjob, der zu Hause ausgeübt werden kann

2
0
Hallo
Ich suche einen Nebenjob, der von zu Hause aus gemacht werden kann. Sei es Online Verkauf, schreiben von Texten und e-Mails, fotografieren von Artikeln usw., bin für vieles Offen.
Bitte macht mir ernstgemeinte Angebote mit fairen Auszahlungen.
Danke und Gruss
Marco
Weitere Themen finden zu
Heimarbeit Nebenjob Zusatzverdienst

7 Antworten

Anzeige

Geld verdienen im Internet

Geld verdienen im Internet

Noch nie war es einfacher, online Geld zu verdienen.
- Sofort starten
- Ohne grosse Investitionen
- Einnahmen unbegrenzt

Jetzt starten mit Geld verdienen

3

Ich denke das ist nicht so einfach. Heimarbeit gibt es kaum noch, zumindest keine seriöse. Falls Du doch etwas findest, dann melde dich bei mir. Suche auch schon lange etwas. Aber kein Herbalife etc. !

1

Wie bereits erwähnt, gibt es kaum seriöse Heimarbeit. Gute Nebenjobs sind eher selten, insbesondere ein Nebenjob der von zu Hause aus gemacht werden kann.

Zu Heimarbeit, Nebenjobs und Zusatzverdienste gibt es noch weitere Beiträge.

Arbeiten von zuhause - würde gerne einen Job finden...
www.lilipedia.com/frage/arbeiten-von-zuhause

0

Hallo zusammen.

Kann euch leider keine Arbeit anbieten, jedoch könnt ihr 100.- Franken pro Abschluss verdienen.

Um was gehts? Wir sind neu in der Schweiz mit Curling-Curlen ohne Eis und oder Stockschiessen (kommt vom Eisstockschiessen).

Das Spiel ist aus Schweden und wird seit den 70gern dort gespielt.

Zudem Shuffleboard aus den USA. Bekannt von Kreuzfahrtschiffen und Mittelmeer Hotelanlagen.

Video, Infos etc. auf www.teppichcurling.ch oder www.shuffleboardschweiz.repage.de

Könnt ihr mir einen Kunden vermitteln, der nach dem Probespiel, ein Set kauft, kriegt der Vermittler (Passwort: Eisteppich und Bank/Postkonto Daten), von mir.

Für wenn: Die Spiele sind für Hotels, Restaurant, Bars, Jugend-Senioren-Heime, Camping, Schwimmbäder, Pesionen, Schulen, Kirchentreffs, etc.

Platz ab 10m2. Preise ab 1650.- Franken 1 Spielfeld mehrere Spiele möglich, und bis zu 6/8 Spieler auf einmal.

Bei Interesse per Mail melden, info@teppichcurling.ch, SMS 079/4837529

Sportliche Grüsse David Schneeberger

-1

Hallo Zusammen

Ihr sucht eine Tätigkeit die Freude macht?

Die parallel zu einem noch bestehenden Vollzeitberuf erfolgreich umgesetzt werden kann? Oder die eine Mutter mit Kindern sehr gut umsetzen kann?

Hohe Flexibilität in der Zeiteinteilung, schon ab 4 stunden pro Woche?

Ich bin selbst alleinerziehende Mutter mit 3 Kinder und es klappt super für mich!

Bin dabei mein Team aufzubauen und suche kommunikative Frauen und Männer, die den Kundenkontakt lieben und es sich vorstellen können als Make-up Artist Schminkworkshops zu leiten.

Kostenlose Schulung, kein finanzielles Risiko, kein Eigenkapital notwendig, kann in der ganzen Schweiz ausgeübt werden.

Ich freue mich auf euere E-Mail.

lombagine.info@gmail.com

0
Guten Abend

Suchen sie immer noch einen Nebenverdienst von Zuhause aus? Dann habe ich etwas ganz tolles für sie.Mit nur 10 Minuten surfen im Internet können sie Geldverdienen.
Schauen sie das Info - Video an unter: www.vimeo.com/87948080
und melden registrieren sich nachher GRATIS auf meiner Webseite:
www.myadvertisingpais.com/ref.asp?Spon=9026
Bei Fragen oder mehr Infos melden sie sich.
Starten sie sofort, noch ist das Angebot neu in der Schweiz doch jeden Tag registrieren sich mehr Menschen!
0
Halli hallo,

also ich habe eine Möglichkeit für mich entdeckt, bei der man nicht schnell an Geld kommt, aber dafür sicher.
Man kann von zu Hause aus arbeiten, selbst entscheiden, mit wem man zusammen arbeiten möchte und hat eine freie Zeiteinteilung.

Außerdem gewinnt man sehr an Persönlichkeitsentwicklung, da man viel mit Menschen zu tun hat und sein eigenes Team aufbaut.

Wer mehr darüber wissen will, kann mir einfach eine E-Mail schreiben an:
Jan@life-team-vital.de

Gerne kann ich das auch Telefonisch erklären.

Liebe Grüße,
Jan

1 Kommentar

1
Grenzt einfach an eine Art Schneeballsystem und der Einzige der "sicher und schnell ans Geld kommt", wirst wohl DU sein Jan...
0
Wenn du vorhast, als Fotograf zu arbeiten, würde ich dir dringend empfehlen, eine Softbox zu kaufen. Die Fotografie ist auch mein Hobby, aber mit einer Softbox war es definitiv einfacher, bessere Bilder zu machen.

Falls du dir eine kaufen möchtest, würde ich dir empfehlen, einen Blick auf https://www.kaufberater.org/softbox-test/ zu werfen.

Sie haben einen Test der besten Softboxen gemacht, und du wirst auf jeden Fall eine gute finden. Weitere Tipps findest du auf deren Homepage.

Beste Grüße

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info