Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageTagesmutter lohnt sich das finanziell?

0
0
Hallo ihr Lieben

Ich arbeite seit vielen Jahren als Nanny und irgendwie kam mir nun die Idee, dass ich doch auch als Tagesmutter arbeiten könnte.

Ich habe zwar keine eigenen Kinder aber das spielt keine Rolle wenn man zuhause alles Kindergerecht einrichten kann. Nun stellt sich die Frage, ob sich das überhaupt lohnt, damit man finanziell auch über die Runden kommt.
Gemäss dem Lohn ist es natürlich ein riesen unterschied zum Nanny Job, aber ich würde zwei Tage Nanny beibehalten wollen als Abwechslung.

Wer hat da Erfahrung und kann sagen dass er sogar davon leben kann? Und ist Tagesmutter auch eine so gut gesuchte Betreuungsart wie Nanny?

Danke euch schon mal.
Weitere Themen finden zu
Kinderbetreuung Tagesmutter

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info