Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageTipps zum abnehmen - jemand Erfahrung mit Ernährungsumstellung?

5
0
Gugus

Ich habe mal eine Frage. Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Unkomplizierten Ernährungsumstellung gemacht?
Ich möchte gerne 5-8kg abnehmen.
Weitere Themen finden zu
Abnehmen Tipp Übergewicht

10 Antworten

1
Avatar
Ich esse wie davor habe mir Online also auf Ricardo ein WeightWatchers Set gekauft und mache es so. Für mich einfach und...
3
Avatar
Habe Mal gehört, dass man vor jeder Hauptmahlzeit einen halben Liter Wasser trinken soll..so nimmt ein paar Kilo ab (was...
2
Avatar
Das du Sport machst find ich schonmal super. Wie ist deine Ernährung den momentan so? Wenn du plötzlich komplett auf Bro...
1
Avatar
Ich habe nach den Schwangerschaften, vor allem nach der Zweiten 12 KG mehr auf der Waage gehabt. Ich halte nichts von Di...
0
Avatar
Gibt es noch andere, welche erfolgreich viel abgenommen haben? Mich interessiert was und wann gegessen wurde bzw. was un...
3
Avatar
Brigitte Diät ist eine 1000-1200 Kalorien (Diät) Du bekommst alles was dein Körper braucht. Vielleicht gibt es noch irge...
0
Avatar
5:2 Diät ist evt. Auch was für dich 5 Tage Essen und 2 Tage Diät da gibts Bücher ab 10Fr neu, gebrauchte noch günstiger....
5
Avatar
- Verzicht auf süsse Getränke, aber mind 1,5l trinken; mehr = besser - Morgens gutes Frühstück mit Brot, Müesli, Mlichpr...
1
Avatar
Ich habs mit der "Blutgruppen Diät" versucht und in einem Monat 7kg abgenommen.. Hab aber gleich viel gegessen wie sonst...
0
Avatar
Ich verlor Gewicht dank der Kapseln Lida! Ich nehme Kapseln "Lida" seit zwei Wochen. Seitdem hat sich der Appetit verrin...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info