Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageTochter mit 16 Schwanger! Wer hat schon mal erlebt, Erfahrung?

6
0
Hallo... Ich bald 40 werde anfangs August Grosi. Meine Tochter bald 16 bekommt ihr erstes Kind. Wer hat dies schon mal erlebt und kann mir Ihre Erfahrung mitteilen??
Weitere Themen finden zu
Familienleben Schwanger Teenager

31 Antworten

8
Avatar
Ich selber wurde mit knapp 19 schwanger. Für meine Eltern war dies ein Schock, da ich eine abgebrochene Ausbildung habe....
3
Avatar
Hallo Ich bin selber mutter mit 16 geworden bin jetzt 17 jahre alt und mein kleiner ist 13 monate alt. Wenn du austausch...
6
Avatar
Hallo Ich würde deine Tochter einfach unterstützen wos geht...Natürlich muss man schon herausfinden, ob sie auch die Ver...
6
Avatar
@Rose: Ich bin nicht selber betroffen. Das Wichtigste scheint mir, dass deine Tochter eine gute Ausbildung macht und dam...
9
Avatar
Ich hab mit 18 geheiratet und 9 Monate später mein erstes Kind bekommen. Meine Grossen Töchter sind jetzt 18, 16 1/2 und...
0
Avatar
naja ich habs nicht erlebt ... aber ich stell mir das saukrass vor und vorallem für deine Tochter, aber es ist wie es is...
4
Avatar
wohl die Aufklärung verpasst und/oder verschlafen!
5
Avatar
Hallo meine Tochter würde mit 17 Mutter und ich Oma. Ich war im ersten Moment sehr schockiert, denn ich habe Aufklärung ...
4
Avatar
Also mal ein herzliches Dankeschön...und auch diverse Antworten... Meine Tochter ist und wurde aufgeklärt, was genau sch...
1
Avatar
Danke Yara
2
Avatar
Du wirst sicher eine gute Grossmutter. Melde dich doch mal bei Ja zum Leben. Adresse und weitere Informationen findest d...
4
Avatar
Ich hätte einen kinderwagen und maxi cosi zum vergeben. Würde es so geben wollte es an eini stelle geben wo man es brauc...
2
Avatar
Hallo junges bald-Grosi Ich habe gerade kürzlich eine ermutigende Sendung online geschaut. Sie heisst "Papa einer Teenie...
1
Avatar
Meine Tochter wurde mit 15 schwanger. Für mich kam nur ein Abbruch in Frage (nicht nur wegen des Alters, sonder auch wei...
2
Avatar
Natürlich ist es eine sehr schwierige Situation, aber ich würde meinen Kindern einfach nach Kräften helfen und mich auch...
8
Avatar
Hallo Ich kann Euch nur zu einem Abruch raten, dieses Kind soll die Ausbildung machen!! Es werden viele Probleme auf euc...
13
Avatar
Mein Bruder hat eine Freundin, sie ist 16, jetzt machen sie mir alle hier ein bisschen sorge
0
Avatar
Deine Tochter braucht einfach jede Unterstützung von Dir, die Du ihr geben kannst. Gib ihr Lieb und Verständnis und such...
0
Avatar
Hm ein Kind abzutreiben finde ich echt nicht den Hit das kann schwere psychische folgen auslösen für die Mutter. Anderse...
0
Avatar
@rose: wie hat sich die Situation bei euch entwickelt?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info