Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageUmzugsverbot von der KESB, wie lange gilt dies?

1
0
Wie lange gilt ein Umzugsverbot von der KESB? (Mussten leider innert 1.5Jahren 2 mal umziehen weil bei der 1.Wohnung man sich Finanziell verschätzt hatte, 2te Wohnung erhebliche Baumängel zum vorschein kamen und jetzt halt die Trennung und würde ein 3tes mal anstehen) Wir akzeptieren es ausnahmsweise dass ich nun halt mit meinem EX Partner eine Wohnung teile aber wie sieht es später aus. Ich kann doch nicht das ganze Lebenlang mit meinem Ex zusammen wohnen wenn man irgendwann dann noch neue Partner hat und mal evt.heiraten wil etc.
Weitere Themen finden zu
Rechtliches Sozialhilfe

5 Antworten

4
Avatar
Warum fragst du das nicht gleich beim Kesb nach? Die wissen warum du eine solche Auflage bekommen hast und du kannst dan...
2
Avatar
Das wird wohl sehr individuell geregelt. Am besten Du besprichst Dich mit der Kontaktperson vom Amt. Vielleicht denkst D...
2
Avatar
Mama, nicht gleich übertreiben, wer spricht denn dass es gleich ein ganzes Leben so sein soll? Erkundige dich lieber bei...
0
Avatar
Hallo Bei der KESB ist das Wohl dr Kinder höchste Stufe; d.h. Dass schulpflichtige Kinder nicht ihrem Umfeld entrissen w...
0
Avatar
Ein unglaublicher Tatsachenbericht! Mein Kampf gegen die KESB www.angiestones.com Diesen KESB Erfahrungsbericht kann ich...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info