Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageUnterversorgtes Baby im Bauch, jetzt auch noch krank - gefährlich?

0
0
Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen.

Ich bin mittlerweile in der 34.ssw und vor einer woche wurde festgestellt dass die plazenta nicht richtig durchblutet wird und somit verkalkte und meine kleine deshalb nicht richtig versorgt wird & nur knappe 1600g sei (normalgewicht in dieser woche ca bei 2000g). Paar tage später dann die 2. Meinung von einem anderen arzt, versorgung wäre ok, trozdem sehr kleines baby. Habe bettruhe verschrieben bekommen.

Heute morgen bin ich dann mit heftigen kopf- & gliederschmerzen erwacht, mittlerweile fühl ich mich richtig krank.

Kann das gefährlich sein für die kleine, wenn sie sonst schon so zierlich ist? Ich muss mich echt zwingen etwas zu essen, hab keine kraft...
Weitere Themen finden zu
Baby Risikoschwangerschaft Schwangerschaft

3 Antworten

1
Ich würde mich auf jeden Fall zwingen zu essen und auch so gesund wie möglich...

1 Kommentar

0
Werd ich auf jedenfall tun, danke.
2
Ich würde sehr vorsichtig sein, meine Schwester hatte Zwillinge im Bauch und hat mich angerufen weil sie sich etwas kränklich fühlte. Ich empfahl ihr sie solle unbedingt zum Arzt gehen. Ein paar Tage später war sie im Spital und wurde dort richtig gut versorgt, auch mit Vitamininfusionen und wegen der Krankheit. Die Ärzte sagten es sei gut gewesen, dass sie sich an einen Arzt gewandt hat. Von daher würde ich da nicht zu lange warten... schau gut zu Dir und auch für das Baby, lieber einmal zu viel und zu früh in diesem Falle.

1 Kommentar

1
Danke, hab mit meinem Frauenartzt telefoniert. Er hat gemeint, wenn ich fieber krieg soll ich mich umbedingt melden.

Danke für die antwort.
1
Im Moment gehen ja unheimlich viele Krankheiten herum.
Ich finde, Du hast eine Ausnahmesituation und darum lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig- Baby kriegt man ja nicht alle Tage. Also gar nicht lange grübeln... wenn nicht bald besser zum Arzt... ist ja egal wenn man vergeblich dort war...dafür hast Du Gewissheit.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info