Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageUnzufrieden mit meiner Nase - jemand seine Nase korrigieren lassen?

3
1
Hallo Leute
Hat jemand von euch seine Nase richten/ korrigieren lassen? Für mache hier drin ist meine Frage vielleicht Oberflächlich, aber mich beschäftigt diese Problem leider jeden Tag. Meine Nase ist aus meiner sicht viel zu breit für mein Gesicht. Doch ich habe grossen Respekt vor Komplikationen oder das meine Nase nach der OP nicht mehr in mein Gesicht passt...
Weitere Themen finden zu
Körper Medizin Schönheitschirurgie

23 Antworten

0
Avatar
Tschau Lulu Eine Nasenkorrektur ist heutzutage keine allzu grosse Sache mehr. Eine sehr empfehlenswerte Praxis für Nasen...
3
Avatar
Hallo lulu ich glaub auch das dies heutzutage unproblematisch ist. Ich würde mich mal von einem Facharzt beraten lassen,...
0
Avatar
Danke vielmals für eure Antworten Die Praxis von Doktor Bessler wäre auch meine erste Anlaufstelle..
3
Avatar
Hallo Lulu, viele Ärzte arbeiten heute mit Simulationen, so dass man sich als Patient das Ergebnis viel besser vorstelle...
0
Avatar
Wow du hesch den problem...:D Truurig.. Truurig
0
Avatar
TV Sendung extrem schön sucht immer wieder Menschen wo gratis schön werden wollen. Aber du wirst im Fernsehen zu sehen s...
3
Avatar
Ich hätte Mühe, mich, meinen Körper und meine Familie im TV zu präsentieren... Sowieso glaube ich nicht, dass man mit nu...
0
Avatar
Schneewittchen: Danke vielmals. Du hast mir ein wenig mut gemacht. Solche Kommentare wie von Noemi bin ich mir schon gew...
2
Avatar
Ach komm schon Lulu... Du gehst als Lulu rein und als Barbie raus und erkennst dich selbst nicht wieder :-)))
2
Avatar
Liebe Lulu, ich kann Deinen Wunsch nach äusserer Veränderung gut verstehen, es ging mir lange ähnlich. Ich hab eine rech...
3
Avatar
Lulu, dann lass dir deine Nase korrigieren. Manchmal treibt die Natur auch Streiche... Eigentlich bin ich gegen Schönhei...
1
Avatar
Quick, Maya, bis zu einem gewissen Punkt habt ihr ja recht. Natürlich machen einem kleine Mackel irgendwo auch aus und e...
0
Avatar
Kleine Makel haben wir wohl alle und das macht uns so unterschiedlich und einzigartig. Wir müssen nicht in ein Schema XY...
1
Avatar
Hallo JA ich habe es gemacht bin jetzt sehr zu frieden.
2
Avatar
Ja Lulu, was ist jetzt mit deiner Nase? Hast du dich entschieden?
1
Avatar
Hey Rumpelstilzchen.. Ich bin sozusagen zur Vernunft gekommen. Der Preis bei einem guten Chirurgen für meine Nasenversch...
1
Avatar
Ich glaube das kennt jeder. Bei denen die sich Operieren lassen ist der Wunsch nach "Perfektion" einfach grösser. Aber w...
5
Avatar
Liebe Lulu Meine Tochter hatte grosse abstehende Ohren. Mir hat dies nie etwas ausgemacht, da ich selber mit abstehenden...
2
Avatar
Luusmeitli: Danke für deine Zeilen :-) Wieso habt ihr den mit der Op bis zu ihrem 18. Bday gewartet wen ich fragen darf?
0
Avatar
Manchmal gehen die Ohren von selbst nach hinten. War bei mir so im Erwachsenenalter und bei meinem Sohn heute 12 Jährig.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info