Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageVater will seine eigenen Kinder nicht mehr sehen - jemand erlebt?

6
0
Hallo ihr Lieben
Gibt es hier jemand der dies auch schon erlebt hat?
Ich bin nun schon 8 Jahre vom Vater unserer Kinder getrennt. Seit 3 Jahren hat der Vater der Kinder eine neue Freundin (Frau Nummer 5 nach unserer Trennung).

Sein Verhalten : Jedes Mal, wenn er eine Freundin hat, hat er richtig Probleme mich zu sehen. Er besucht die Kinder nicht am Geburtstag und kommt nicht mehr zu Ihnen. Angeblich bin ich der Grund, weil jede Sekunde mit meiner Anwesenheit, Verschwendung sei. Hat er keine Geliebte, ist er wieder da.

Nun hat er seit 3 Jahren diese Frau, die er auch gleich geheiratet hat. Diese Frau hat Ihn völlig unter Kontrolle. Sie bestimmt, wann die Kinder kommen dürfen und wann nicht. Der Vater durfte die Kinder nur in ihrer Anwesenheit sehen.
Die Kinder durften immer seltener gehen...bis gar nicht mehr.
Keine Glückwünsche zum Geburtstag, nichts zu Weihnachten, sogar die Firmung schlugen sie aus. Weihnachten ist nicht nur für Geschenke da! Wenn die Kinder sagen dass sie ihn ja nur sehen wollen, dann sagt er, wegen eurer Mutter komme ich nie mehr. Dann Rechnet er ihnen vor wie viel er für Sie bezahlen muss, und meint.... Eure Mutter kann euch etwas kaufen!!
Er sagt er habe nun eine neue Familie und sei Glücklich, er lasse es von mir nicht kaputtmachen. Schliesslich wollte ich die Kinder und ich solle jetzt auch zu ihnen schauen.
Wohlgesagt er sagt es nicht zu mir, sondern zu den Kindern! Momentan ist es so schlimm, dass, wenn ein Kind sich bei ihm meldet, wird gefragt, was willst du? Lass mich in Ruhe, ich habe nun eine neue Familie. Geh zu deiner Mutter, die wollte euch und die ist an allem Schuld, ich will sie nie mehr sehen.

Ich bin kein Psychologe..... Aber was geht in einem Mann vor sich, wenn er seine eigenen Kinder einfach so durch neue ersetzt?

Meine Kinder haben ihren Vater nun schon über ein Jahr nicht mehr gesehen..!!!

Es ist jedoch noch zu erwähnen, dass er sich auch von Freunden und von seiner Familie entfernt hat.
Weitere Themen finden zu
Vater

10 Antworten

1
Avatar
Hey Zora Ich kenne dein Problem nur zu gut. Mein Ex ist genau so. Ich denke mal, die Trennung kam von dir aus oder?
5
Avatar
Das ist mega traurig und es tut mir ganz fest leid für Deine Kinder liebe Zora. Die können für die Differenzen zwischen ...
3
Avatar
Hallo Zora Ich erlebe auch eine fast gleiche Situation und ich finde es traurig das ein Mann und Vater sich so Manipulie...
6
Avatar
Ich kenne das nicht und kann auch nicht aus Erfahrung berichten. Aber Du fragst warum er und sie so sind, und ich kann e...
7
Avatar
Liebe Aargauerin Herzlichen Dank für deine Zeit und Worte. Ja, er ist ein Familienmensch! Ihm ist seine Familie,Mutter,V...
6
Avatar
Zora, ich finde, ihr seid seit über acht Jahren getrennt. Was auch immer die Gründe dafür waren, dass ihr Euch getrennt ...
5
Avatar
Danke für deine klaren Worte Dies ist mir alles sehr bewusst. Zur psychologischer Beratung braucht es ja wohl seine Eins...
4
Avatar
Eigentlich solltest Du froh sein ist es so. Ueberdenke es noch einmal. Er zeigt und lebt seine Schutz-Maske und verbirgt...
0
Avatar
Ist die Konfrontation schon gewesen?
4
Avatar
Und gelle liebe Zora, auch Du musst an Dir arbeiten! Wie gut hast DU denn alles verarbeitet und aufgearbeitet? Wie steht...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info